Pastaria

Pastaria, Hamburg Adolph-Schoenfelder-Str. 67 - Hamburg

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pastaria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2974 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
697 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/12/2022
3,1
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
4,7
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,3
628 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,3
621 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
25 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/10/2022
3,9
540 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 22/08/2021
4,5
344 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex Dyck
+5
Lecker Teig, gut gewürzte Tomatensoße, geschmackvoller Belag - die beste klassisch italienische Pizza, die ich bisher in Hamburg hatte. Insbesondere bei dieser Art von Pizza finde ich es schwierig gute Restaurants zu finden. Zudem noch freundlicher und schneller Service und schon hat man ein schönes Erlebnis.
5
Manuela Borchardt
+5
Lecker, lecker ,lecker... wir sind total begeistert und absolute Wiederholungstäter . Das Preis-Leistung- Verhältnis ist unschlagbar. Wir drücken dem ganzen Team die Daumen diese schwierige Zeiten gut zu überstehen.
5
Sneaky van Teaky
+5
Wer die beste Pizza Hamburgs Essen möchte, sollte sich schnurstracks nach Barmbek in die Pastaria begeben. Dünner saftiger Teig, am Rand knusprig, reichlich belegt. Ich liebe die abwechslungsreich belegte vegetarische Variante mit Oliven, Zwiebeln, getrockneten/frischen Tomaten, Zucchini, Artischocken, Champignons und FRISCHEM Blattspinat. Es ist immer eine Auswahl, nie das Gleich ABER immer gleich gut. Ich bin nun schon seit Jahren Kundin und die Pizza war kein einziges mal zu beanstanden. Das muss man erstmal schaffen. Das Vitello Tonnato ist auch sehr lecker. Zur Pasta kann ich nix sagen, ich esse hier immer Pizza. Danke!!!
5
Malte Dietsch
+5
Super Lasagne zum Mittagstisch, davor gab es Salat und Brot
4
Simone Röhricht
+4
Das Essen war wie immer sehr lecker. Leider hatte der Kellner einen schlechten Tag erwischt und war nicht besonders um seine Gäste bemüht. Das kennt man hier sonst nicht.
5
Oliver Wiedmann
+5
Kleines Lokal mit überschaubarer Karte. Offene Küche, so dass man sehen kann, was zubereitet wird. Die Bedienung war freundlich, aber nicht überzogen. Sehr nett. Die Pizza ist nicht aus einem Steinofen, aber das würde ich für diesen Preis auch nicht erwarten. Pizza und Pasta sind dem "deutschen Gaumen" angepasst und, für meinen Geschmack, lecker. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Eher etwas zu günstig. Alles ist Corona-Konform! Toiletten sind sehr gepflegt. Leider aufgrund des Gebäudes für Rolli wenig geeignet. Aber ein schöner Aussenbereich, welcher überdacht und zumindest teilweise beheizt ist. Da findet sich schon was...
5
Manfred Wachter
+5
Es wird ein sehr persönlicher Service geboten. Der Chef ist sehr aktiv. Das Essen ist preisgerecht und zum Schluss gibt's einen Absacker aufs Haus. Wir kommen garantiert wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pastaria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pastaria

84 4.3 4.7 4
Jussi. 97 4.9 5 4.5
Santa Fe Restaurant & Cocktailbar 80 4.3 4.2 3.5
Cooko 75 4.3 4.6 3.5
Bar Restaurant Hemming Way 98 4.7 4.9 5
Achtern Diek 81 4.6 5 1
Sushi Meister 99 4.9
Landgang Bar 85 4.3 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2974 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 30727583

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1