Taverna Arhontiko

Taverna Arhontiko, Hamburg Troplowitzstr. 2 - Hamburg

88/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Arhontiko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2308 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
435 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,5
423 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,5
315 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,4
883 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/07/2022
4,5
8 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/01/2022
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,5
8 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
8 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 01/01/2022
4,5
8 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,4
116 Bewertungen

Bewertungen

5
anne sahling
+5
Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Sehr Kinderfreundlich. Unsere Zwillinge bekamen sofort Ihr Essen, wir genossen in der Zeit unsere Vorspeise. Das Fleisch war sehr zart. Besser reservieren!!! Das Restaurant ist sehr beliebt. Wir kommen gerne wieder 🥳🥳🥳🥳
4
Wolfgang Nießen
+4
Gemütlicher Grieche in Hamburg Eppendorf. Freundliche Bedienung mit unaufdringlicher Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse als Gast. Empfehlenswert auch was vegetarische Gerichte und Wünsche angeht.
4
Wolfgang Nießen
+4
Recht gemütlicher Grieche mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung. Alle Gerichte die von meinen Kollegen und mir bestellt wurden, waren lecker und üppige Portionen. Empfehlenswert
4
Tatjana Schlag
+4
War sehr lecker! die Kellner waren auch alle sehr nett. Eine Bedienung jedoch, fand die Idee des Mund-Nasen-Schutzes nicht so toll. Das war nicht so schön. Meine Portion hätte ehrlich gesagt auch etwas größer sein können :p aber gibt schlimmeres, das heiße Eis mit Himbeeren im Anschluss hat dann gesättigt. Achja und meine Coca Cola war glaube ich Pepsi. Also Cola war es jedenfalls nicht 😂 aber alles in allem trotzdem ein sehr schöner Abend mit super netter Bedienung und tollem Ambiente! Weiter zu empfehlen.
5
marc overath
+5
Wir mussten etwas warten und sind hier zum Mittagessen eingekehrt. Sehr freundliche Bedienung, schöner Laden und saubere, recht neue, Toiletten. Zum Mittag hatten wir Gyros und pommes für 9,50. Super zartes und leckeres Fleisch, der Salat vorweg mit mildem Dressing hat mir auch geschmeckt, obwohl ich selten Salat mit Dressing mag. Insgesamt: Gerne wieder!
5
Fritz v. Bardeleben
+5
Freundlich,hilfsbereit und gut zubereitete Speisen. Auch zum Mitnehmen. Gehe gern dahin.Reservieren empfohlen
5
Kerstin Hambach
+5
Wir waren am Freitag das erste Mal in der Taverna Arhontiko und wir sind einfach nur begeistert! Das Essen war wundervoll und die Atmosphäre war sehr angenehm. Ein großes Dank an die tollen Kellner, die den Abend erst recht unbeschreiblich gemacht haben, wir kommen zu 100% wieder!!
5
Bea Rauscher
+5
Immer sehr frisch zubereitetes und geschmacklich einwandfreies Essen, super netter Service und eine angenehme Atmosphäre. Wir sind oft mit einer kleinen Gruppe hier, mal drinnen, mal draußen, und noch nie gab es irgendeinen Mangel. ALLE sind IMMER BEGEISTERT. Perfektes Team, tolles, empfehlenswertes Restaurant. 5 STERNE!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Arhontiko

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2308 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 20911038

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1