Zeit Fuer Brot

Zeit Fuer Brot, Hamburg Ottenser Hauptstr. 41 - Hamburg

Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zeit Fuer Brot?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4479 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
777 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,7
117 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
28 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/01/2022
4,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/07/2021
4,7
860 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
654 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
361 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,8
1591 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Alex
+4
Zeit für Brot ist eine gute Adresse, wenn man frisch Backwaren, welche vor Ort gemacht werden, kaufen möchte. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und man findet mit der Zeit seine Lieblingsteile. Für einen Bäcker sind es gehobene Preise, aber oft auch zurecht! Sie sind sehr bekannt für die Schnecken. Ich habe mich etwas durchprobiert und finde (als Schoko Fan) die Schoko Schnecke lecker. Einzig allein fehlt mir etwas mehr Saftigkeit bei den Schnecken. Ab und zu sind sie etwas trocken und es ist mehr Teig als Belag. Ist Geschmacksache. Der Brownie schmeckt sehr lecker und als Brötchen fand ich das Doppelte lecker. Brot habe ich dort noch nicht probiert, es sieht aber optisch sehr ansprechend aus. Die Brioche „Brötchen“ sind verdammt lecker. Mein Geheimtipp! Alles in allem ein guter Laden mit aufmerksamen Mitarbeitern.
5
Ahrensp
+5
Großartiger Bäcker. Alles ist hausgemacht und frisch. Mir hat das selbstgemachte Brötchen sehr geschmeckt. Es war mal anders belegt und wirklich gut. Freundlich und aufmerksam.
5
Sezen Steel
+5
Kommen extra aus dem Harburger Binnenhafen hierher. Für ein Stück Kuchen lohnt sich das immer. Und ein Laib Brot kommt auch oft mit nach Hause. Bleibt bitte so ♡
5
Cassandra Janssen
+5
Einfach die beste „Bäckerei“ die es gibt. Es schmeckt einfach ALLES unglaublich lecker! Schade, dass Zeit für Brot bisher nur in den großen Städten vertreten ist.
5
Lea Ulrich
+5
Wir haben dort sehr leckere Walnuss Ahorn Schnecken gegessen. Die Auswahl war wirklich super und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall gut. Die Schnecken sind wirklich sehr groß
5
Sabrina T
+5
Wir waren auf Empfehlung hier und wurden nicht enttäuscht. Die Schnecken waren einfach richtig lecker. Die verschiedenen Sorten klingen alle so gut und Preis-Leistung stimmt hier total. Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 7.00–20.00
  • Dienstag: 7.30–20.00
  • Mittwoch: 7.30–20.00
  • Thursday: 7.30–20.00
  • Freitag: 7.30–20.00
  • Samstag: 8.00–20.00
  • Sonntag: 8.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zeit Fuer Brot

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zeit Fuer Brot

92 4.7 5 4
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4479 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 46650710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1