Restaurant La Madrague

Restaurant La Madrague, Hamburg Hallerplatz 10 - Hamburg

marokkanisch
• mediterran

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant La Madrague?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 269 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/04/2021
4,6
70 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/04/2021
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Olaf Bender
+5
Meine erste algerische Mahlzeit mit einem sehr angenehmen Preis-/Leistungsverhältnis. Das Lammfleisch zerfiel quasi und der Cous Cous war Spitze. Dazu gab es einen algerischen Rotwein und als Absacker einen Likör, der im Abgang leicht nach Feige schmeckte. Überschaubare Karte und alle Gerichte frisch zubereitet. Der freundliche Inhaber?/Koch bediente persönlich, da das Restaurant Montags halb mit Gästen gefüllt war. Wird auf jeden Fall in Zukunft wiederholt und hat uns Spaß gemacht.
5
Stefan Möwes
+5
An einem Mittwoch Abend hole ich eine gute Freundin von der Arbeit ab. Ich weiß noch nicht wo es hingeht, da dieses mal die Auswahl von meiner Begleiterin getroffen wird. Ich werde charmant Richtung La Madrague navigiert. Beim Betreten habe ich ein gutes Gefühl. Das Restaurant ist sehr klein und ich empfinde es als gemütlich, auch wenn die Möbel wohl schon etwas älter sind. Der sympathische Herr im Service bringt uns die Karte. Diese ist sehr übersichtlich, was mir gut gefällt. Das ich etwas mit CousCous nehme war schnell klar, nach kurzer Nachfrage beim Kellner, was sich hinter La Madrague verbirgt, ist die Wahl gefallen. Gegenüber werden die Rindswürste als Beilage gewählt. Das Essen wird auf dem Tisch serviert und jeder kann sich selbst auffüllen. Der CousCous schmeckt mir ausgezeichnet und wird von Hühnchen und Rindswürsten perfekt begleitet. Das Gemüse ist ebenfalls geschmacklich top. Auch meine Begleiterin ist hochzufrieden. Ich habe so bisher noch nicht gegessen und es hat mir gut gefallen.
5
Derya Schleweis
+5
Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen Restaurant in dem wir uns gut unterhalten können und waren im La Madrague goldrichtig. Der Inhaber hat uns sehr freundlich empfangen und eine kurze Zeit später unsere Bestellung aufgenommen. Alles wurde frisch in der Küche zubereitet und man konnte sogar durch ein kleines Fenster luschern, wie er sein berühmtes Couscous zubereitete. Das Essen war super lecker und hat uns allen wirklich sehr gut geschmeckt! Später war der Inhaber auch noch so freundlich und hat uns auf Nachfrage einen kleinen Exkurs zu Couscous, Algerien und weiteren interessanten Themen gegeben. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können es von Herzen weiterempfehlen!
4
Akfs Nh
+4
Sehr ruhiges Restaurant mit sehr gutem Essen. Leider nicht mehr nachmittags geöffnet. Daher ein Stern Abzug.
4
Marita Mansouri
+4
Wir haben hier so lecker Couscous gegessen und uns nett mit dem Chef unterhalten. War ein schöner Abend.
4
Anne Egbert
+4
Sehr gutes Couscous! Gastfreundlichkeit und Ambiente geht besser.
4
Karl-Heinz Kirchner
+4
Hier gibt es das beste Couscous Sehr netter Chef. Wenn wir in Hamburg sind, kommen wir hier immer her.
4
Nils Germer
+4
Sehr lecker und sehr freundlich! Mitunter ist bei mittleren bis größeren Gruppen mit Wartezeit aufs Essen zu rechnen. Also etwas Zeit mitbringen und dann in Ruhe genießen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant La Madrague

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant La Madrague

89 4.6 4.7 4.5
Restaurant Mangold 76 4.6 4 4
Flavours Steakhouse 95 4.7 4.5
Liness 99 4.8 5
Restaurant Madame Hu 90 4.5 4.9 4
Café Pause 88 4.6 5 4.5
MISSION PIZZA 85 4.1 4.5
Airport Lounge 79 3.6 3.5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 269 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 451924

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1