Shin Shin

Shin Shin, Hamburg Saseler Chaussee 254 - Hamburg

chinesisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shin Shin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1029 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,7
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2022
4,1
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
61 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2023
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2021
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
37 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
3,5
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Lenz
+5
Shin Shin begleitet unser kulinarisches Leben schon über 30 Jahre. Es war immer lecker und zu Zeiten ohne Corona großartig dort zu essen. China pur so alles. Nun muss man sich mit dem Mittagstisch begnügen bis es wieder normal wird. Wir hoffen mal...
5
Tom H.
+5
Ein wirklich schönes Restaurant. Das Ambiente ist traditionell Chinesisch genau so wie die Gerichte. Ich empfehle Gerichte aus der Spezialitäten Seite der Speisekarte. Da wird selbst ein erfahrener Restaurant Besucher noch Menüs finden die er so noch nicht gesehen hat. Das Personal ist sehr nett und super schnell. Alles top und eine echte Empfehlung für Fans von chinesischem Essen.
4
Holger B
+4
Wir waren letzte Woche das erste Mal hier um den Mittagstisch zu probieren. Wir waren mit Freunden da, die dieses Restaurant schon Jahre lang besuchen und immer mit dem Essen mehr als zufrieden waren. Sehr nette Bedienung und die Inneneinrichtung ist typisch für ein chinesisches Restaurant. Das Essen war wirklich lecker und wir werden bestimmt wieder kommen. Es gibt auch einen großen Parkplatz, so dass man kein Problem hat mit dem Auto anzureisen. Für uns angenehm, da wir aus dem Osten Hamburgs kommen. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
5
M R
+5
Seit dem ich klein bin esse ich hier ! Immer gutes Essen, frisch gemacht und das Personal ist immer aufmerksam. Man wartet nicht lange auf sein Essen und bekommt viele Aufmerksamkeiten ! Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
5
Nina S.
+5
Ich kenne das Restaurant aus meiner Kindheit. Und es ist noch genau so lecker wie ich es in Erinnerung hatte. Für mich neu war allerdings die große Auswahl an Dumplings. Toll. Wir kommen bald wieder!
5
Anke Homann
+5
Desinfektionsmittel, Maskeneinsatz, Mindestabstand. Trotzdem sehr! freundlich. Alles supi.
5
Sibel Tuggüm
+5
Sehr freundliches Personal! Super leckeres Essen! Tolle Atmosphäre 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shin Shin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shin Shin

78 4.3 4.1 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6019064

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1