Il Cammino

Il Cammino, Hamburg Schulterblatt 82 - Hamburg

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Cammino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2079 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
792 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,0
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
3,9
828 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
64 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/09/2021
3,5
104 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,0
51 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,0
47 Bewertungen

IC

Il cammino in hamburg
Last update on 31/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Leon
+4
Ich muss sagen die Pizza war Top! Ich hatte zuvor schon einige Male die Calzone gegessen und war überwältigt. Für das Essen auf jeden Fall 5 Sterne. Einen gibt es abzüglich der Toilette..
5
Len Messerschmidt
+5
Ich finde es ist ein guter Italiener 🇮🇹 und die Pizza 🍕 ist immer sehr lecker 😋 und auch reichlich belegt, ich schaffe sie meistens nicht auf zu essen. Es wird direkt in einem Steinofen frisch zubereitet. Eine große Auswahl an verschiedenen Pizzen. Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente eher rustikal.
5
David Firnhaber
+5
Bester Platz für die sonnige Mittagspause in der Schanze. Günstiger Mittagstisch, z.B. Pizza Salami (inkl. frische Champignons) für 6,50 €. Gute Getränkeauswahl, netter Service.
5
juergen Koller
+5
Preis Leistung sind super die Pizza war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich top gerne wieder 👍
5
A. K.
+5
Super freundliche Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend sind. Die Pizza (Steinofen) war die beste, die ich in den letzten Jahren gegessen habe. Ich sage, Il Camino ein Daumen für euch.....i like😀 Beim nächsten Hamburgbesuch steht es schon fest hier wieder zu Speisen.
5
Lukas G.
+5
War mit meiner Familie hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich und lustig 😊. Ich hatte Lasagne die mir sehr lecker war und die übliche Größe hatte. Meine Schwestern haben eine vegetarische Pizza die sehr groß war und hatten einen guten italienischen Pizza teig der dünn war 😊 viele legen da ja Wert drauf
4
H. Le Duc
+4
+ Sehr nette Bedienung. + Das Essen ist sehr frisch und kam auch zügig. - Toilette extrem schmutzig und stinkt
4
Jenny Kylie
+4
Super leckere Pasta, besonders mag ich die mit der Trüffelsauce. Die Pizza schmeckt auch hervorragend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Cammino

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2079 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 50719891

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1