Konditorei Lindtner

Konditorei Lindtner, Hamburg Eppendorfer Landstr. 88 - Hamburg

Café
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Lindtner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2130 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Konditorei Lindtner von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
778 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/11/2022
4,0
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
67 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 14/02/2021
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
911 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
76 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/07/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,0
72 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Gottschalk
+5
Wir waren während unseres Kurztrips in Hamburg hier zwei mal Frühstücken und waren Begeistert. Eine nette junge Dame hat uns zuvorkommenst bedient. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Am zweiten Tag haben wir uns noch Kuchen und Pralienen mit nach Hause genommen und waren auch hiervon Begeistert. In einigen Komentaren wurde hier gesagt das die Kuchenstücke zu klein oder zu teuer sind, dass sehe ich anders, die Kuchenstücke sind von der Größe vollkommen ok und der Preis passt auch, Qualität hat halt seinen Preis... Ps: Wir kommen garantiert wieder...
4
Andrea P.
+4
Ehrwürdige Konditorei mit umfangreicher Tortenauswahl, wie es sie noch selten gibt. Auch Kekse und Pralinen etc. aus eigener Herstellung werden angeboten. Naschkatzen kommen hier auf ihre Kosten. Ja, die Preise sind etwas höher, aber dafür wird auch gute Qualität geboten. Leider kein barrierefreies WC (steile Treppe in den Keller). Auf der Terrasse kann man gut sitzen. Bedienung dauert manchmal etwas, aber man ist ja nicht auf der Flucht! Immer gerne, wenn man in Eppendorf unterwegs ist.
5
KimBou
+5
Service super lieb. Tortenauswahl sehr groß. Draußen sitzen ist super schön. Man hört die Autos kaum. Der Preis ist ein wenig hoch, aber dafür bekommt man auch ein großes Stück Kuchen. EC Zahlung geht auch. Sind begeistert und gerne dort.
5
Martina Allam
+5
Sooooo lecker!!! Alle möglichen Kuchen und Torten schon ausprobiert. Eine besser als die andere.
5
Teddy
+5
Top Qualität. Super Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 8.30–20.00
  • Dienstag: 8.30–20.00
  • Mittwoch: 8.30–20.00
  • Thursday: 8.30–20.00
  • Freitag: 8.30–20.00
  • Samstag: 8.30–20.00
  • Sonntag: 10.00–19.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Lindtner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konditorei Lindtner

75 4.4 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2130 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 4806000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1