Ristorante Vincenzo

Ristorante Vincenzo, Hamburg Deichstraße 48 - 50 - Hamburg

Now open
italienisch
• mediterran

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Vincenzo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2707 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Vincenzo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1015 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
834 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,3
667 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/07/2021
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Elvira Gofman
+5
Ich bin so froh, dass ich, nach 13 Jahren in Hamburg so eine tolle Adresse entdeckt habe! Es ist hier - Sehr schöne herzenswarme Atmosphäre 🌞💖 Essen ist richtig lecker! Der Team ist sehr nett und aufmerksam! Vielen Dank, Ihr, Lieben 🙏💖🌞 Gracia miele 🥰 Bella ITALIA 🌞💖🥰
5
Thomas Borsutzky
+5
Sehr guter Service, top Speisen und immer offenes Ohr für Sonderwünsche
5
Daisy Preidel
+5
Tolles Team vor Ort, voller Herzlichkeit & leckerem Essen! Immer gerne wieder. Freuen uns schon aufs nächste Mal
5
Frank Beeke
+5
Empfehlenswertes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Preisgestaltung ist fair. Man sollte die Tagessatz beachten
5
Bündner Dani
+5
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Ich komme definitiv wieder!
4
Markus Wilke
+4
Das Gute zuerst: das Restaurant scheint sich die Kritik von vor zwei Wochen zu Herzen genommen zu haben. Der Service war für mein Verständnis gut, auch als der Abend durch zwei größere Tische voll und trubelig wurde. Die Preise sind für einen Italiener im Verhältnis tatsächlich höher. Allerdings muss ich zugeben, dass die Qualität dementsprechend gut war.
5
Sebastian
+5
Wir fanden es dort sehr lecker. Personal war trotz der aktuellen Lage sehr freundlich. Essen kam schnell und schmeckte sehr gut. Es wirkte alles Hausgemacht. Werde bei einem zukünftigen Hamburg besuch wieder vorbeischauen
5
Franziska Schmidt
+5
In einer nicht offensichtlichen Gasse findet man bekanntlich die schönsten Ecken. Das Restaurant ist unglaublich toll. Das Essen war super, das Personal richtig nett und der Preis wirklich fair :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–23.00, 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 12.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Vincenzo

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2707 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 59454941

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1