Eisliebe

Eisliebe, Hamburg Bei der Reitbahn 2 - Hamburg

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eisliebe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1843 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eisliebe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
547 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,4
132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,7
156 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,7
822 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
101 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,5
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/04/2021
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Davy James
+4
Sehr lecker aber etwas teuer. Wie fast jede Eisdiele in Hamburg
4
Jörn Ehrenheim
+4
Eis macht heutzutage jeder Laden selbst, weil das zum "Guten Ton" gehört. Und - Jaaa, schon sehr cremig und sehr viel Geschmack in dieser eiskalten Masse. Ich nehme jeweils einmal Mohn und Haselnuss - geht OK. Meine Nachbarin hat mich hin, in diese "Diele" geschleppt. Dieser Tipp hat mir sehr gut gefallen. Volle Punktzahl gibt's trotzdem nicht.
5
Torben Schmidt
+5
Bester Eisladen der Stadt, das Eis muss man probiert haben ;-)
5
Pippi Langstrumpf
+5
Ich war heute das erste Mal da. Das Mohneis mit Erdbeere war wirklich suuuuuper lecker! 😋 Weiter so. Ich komme auf jeden Fall wieder!
5
kladderkak
+5
Der Weg hat sich gelohnt! Unglaublich leckeres Eis. Ja...man steht ein Moment aber dann hat man ein verdammt geiles Eis in der Hand! Weiter so!!!
5
Noah Wollschläger
+5
Super nette kleine Eisdiele mit tollem Eis! Gerade das vegane Fruchteis Haut mich immer wieder um. Man muss zwar manchmal ein wenig länger anstehen, dafür lohnt es sich aber.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–19.00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 12.00–19.00
  • Thursday: 12.00–19.00
  • Freitag: 12.00–19.00
  • Samstag: 12.00–19.00
  • Sonntag: 12.00–19.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eisliebe

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1843 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 39808482

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1