Al Volo Pizzeria

Al Volo Pizzeria, Hamburg Eppendorfer Weg 211 - Hamburg

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Volo Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 5618 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
88 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,6
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
1777 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
3,9
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
131 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/04/2021
4,5
2103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
126 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,5
1223 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/03/2021
4,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Paula Nantje
+5
Im Al Volo gibt es endlich mal italienisches Essen, das man nicht aus jedem anderen italienischen Restaurant kennt! Die Karte ist sehr süß-Italienisch geprägt und es gibt Gerichte, von denen ich vorher nicht gehört hatte. Schmecken tut alles auch noch hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top :) Ich kann das Al Volo nur empfehlen!
5
Georg Bitter
+5
Gute Pizza. Kinderfreundlich. Nettes Personal. Wir würden wieder kommen. Toller Spielplatz um die Ecke auf einem Schulgelände.
4
Gordian Scheuermann
+4
Freundliches Personal serviert gute Pizzen. Pasta und Antipasti klingen auch gut, hatten wir aber nicht. Für Kinder gibt es eine eigene Karte und die Kinderpizzen haben "Ohren". Das Personal ist sehr nachsichtig auch mit leicht aufgekratzten Kindern. Die Meldung für Corona läuft über ein Web-Formular, erreichbar per QR-Code. Die Platzierung erscheint mir zu eng. Die Getränkekarte enthält ein paar nette Weine und Softdrinks (Limos von Proviant). Bei den Bieren setzen sie auf Standards. Es gibt kein Craft Bier.
5
Bobby Pomodoro
+5
Meine Mamma sagt mir immer, dass ich keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr essen soll (Der Körper bezahlt für die Freuden des Fleisches ;)). Aber wenn sie wüsste, was hier auf sie wartet, dann würde ihr italienisches Herz dahinschmelzen wie der Burrata auf der heißen, saftigen Pizza, die auf dem knusprigsten, geschmackvollsten Boden ruht, der mir je unter meine feuchten, braunen Rehaugen kam. Es ist nicht selten heutzutage, dass mir beim Genuss einer grandiosen Pizza (wenn auch daheim) wie dieser das Wasser aus den Augen schießt, denn wenn man die Augen schließt, ist es beinahe wie ein Abend im Restaurante Al Volo mit der Familia. Mille Grazie für die Erfahrung!
5
A. S.
+5
Freundliche,aufmerksame Bedienungen. Pizza mal nicht Standard. Haben lecker gegessen und gehen nun weiter bummeln in der Ladenstrasse Eppendorfer Weg.Gerne wieder.
5
HJK
+5
Sehr leckere Pizza und freundlicher Service. Wäre die Pizza einen ticken weniger belegt, dann wäre es fast wie in Neapel. Aber wahrscheinlich trifft dies den Geschmack der Kunden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Volo Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Al Volo Pizzeria

86 4.8 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 5618 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 43275924

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1