Eppendorfer Grill-station

Eppendorfer Grill-station, Hamburg Eppendorfer Weg 172 - Hamburg

deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eppendorfer Grill-station?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2103 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
701 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,0
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,5
963 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
78 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,2
121 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
79 Bewertungen

Bewertungen

5
Think again
+5
Heute das erste Mal da gewesen. Klasse essen zu wirklich fairen Preisen. Mitarbeiter (Chef?) war mir sehr sympathisch. Empfehlung
5
Hüsnü Demirel
+5
An einem Samstag Mittag zum Mitnehmen zwei Halbe bestellt. Sehr nette Dame. Ich hatte eine ungefähre Wartezeit von nicht mal 10 Minuten. Corona Schutz wird auf angenehme Weise eingehalten. Super lecker und knusprig. Immer wieder gerne!
5
Paul-Felix
+5
War öfters mit Freunden hier. Ein super klassisches Essen für die Pause. Ich bestelle immer das Jägerschnitzel und werde immer gefragt ob ich statt Salat lieber mehr Pommes möchte. Da sag ich natürlich nicht nein. Sonst noch zu empfehlen ist das halbe Hähnchen.
5
Matthias Ziegler
+5
Schön, dass es noch solche Imbisse gibt!
5
Schluffi
+5
Ein richtig guter traditioneller Imbiss. Findet man leider viel zu selten
5
U Mandl
+5
Kurz bestellt, Essen wird frisch und schnell zubereitet. Alles schmeckt klasse, gut gewürzt, die Pommes sind unschlagbar. Super nettes Personal, faire Preise und Kult Imbiss. Echte Empfehlung.
4
Mary Lee
+4
Schöner, kleiner Imbiss. Die Currywurst in leicht pikanter Soße war sehr lecker. Dazu gab es hausgemachte Bratkartoffeln. Auch die Pommes schmecken super. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eppendorfer Grill-station

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2103 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 42326809

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1