Thang Long

Thang Long, Hamburg Osterstr. 165 - Hamburg

vietnamesisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thang Long?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1318 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
196 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
2,8
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
251 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
42 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/11/2021
4,4
106 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/05/2023
3,7
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,0
584 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
David Schmidt
+4
So lecker. Sehr zu empfehlen. Wir hatten gebratenes Hühnerfleisch mit buntem Gemüse und grüne Papayastreifen mit Rindfleisch. Letzteres etwas scharf. Gerne wieder...
5
Pascal
+5
Sehr leckeres und authentisches Essen, nette Bedienung sowie guter Service! Preislich etwas höher angesetzt, aufgrund der Qualität der Speisen aber völlig in Ordnung!
5
Mathias Tischmann
+5
Super lecker. Tolle Suppen und der Eistee war der Wahnsinn. Bedienung auch sehr freundlich. Wir kommen wieder.
4
Paula Nantje
+4
Keine außergewöhnliche Auswahl an Speisen, die sind wiederum aber sehr lecker! Besonders gut hat uns der Bratreis und die Sommerrollen geschmeckt. Das vegetarische Angebot ist allerdings noch ausbaufähig von der Auswahl her und die Banh Bao haben mir nicht so gut geschmeckt. Insgesamt aber zu empfehlen!
5
Cassie Pocahontas
+5
Super essen :D Außerordentlich schnelle Lieferung :)
5
Cath O
+5
Wir haben letzte Woche unser Essen abgeholt, ls Vorspeise Sommerrollen mit Ente und als Hauptgerichte Hühnerspieße mit Erdnuss-Sauce und Reis und Reisnudeln mit gebratenem Schwein und Zwiebeln. Es war alles sehr lecker, frisch, gut gewürzt! Bei beiden warmen Gerichten war ein Mangosalat anbei, der auch sehr gut geschmeckt hat. Ich werde auf jeden Fall bald dort wieder bestellen, es hat sich sehr gelohnt!
5
Dominic Duve
+5
Ich habe lange nach einem guten Viatnamesen in Eimsbüttel gesucht und den hier gefunden. Für schmales Geld bekommt ihr hier wirklich was geboten ! Riesen Portion Mangosalat, ihr nennt das Vorspeise ich nenn das MainDish Dann hatten wir noch Hünchen mit Gemüse mit Reis und die Viatnamesische Antwort auf die Deutsche Hühnersuppe -> PHO BO mit Rind ! Du hast Bock auf ein geiles Feuerwerk und willst deinen Körper mal ordentlich frei machen dann hol dir die PHO-Suppe die kann wirklich einiges. Ihr habt’s drauf macht weiter so ! Ich bestelle wieder und nach Corinna starten wir ein großes Feuerwerk in eurem Laden mit den Jungs anstatt nach Vietnam zu fliegen. #supportyourlocalheroes

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 16:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thang Long

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thang Long

82 4.3 5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1318 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 43271852

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1