San Michele

San Michele, Hamburg Kanalstrasse 22 - Hamburg

italienisch
• mediterran
• Deli
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht San Michele?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
34 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
3,8
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
193 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/12/2021
3,5
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/11/2022
4,6
68 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/11/2021
4,1
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
222 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

4
Jasmin
+4
Meine Ärztin ist dort in der Nähe. Zum zweiten Mal habe ich die Gelegenheit nach dem Arzttermin genutzt und habe hier den Mittagstisch gegessen. Leider haben die keinen echten Mittagstisch, sondern nur eine kleinere Karte mit günstigeren Preisen. Aber die Qualität ist echt frisch und sehr lecker. Auch sind die Gerichte etwas ausgefallener. Ich werde abends endlich auch mal hingehen. Ist abends bestimmt ganz gemütlich.
5
Uwe Brößling
+5
Service und Küche voll nett und aufmerksam, Auswahl groß, Essen frisch, heiß und echt lecker. Wir zwei waren neu hier, hatten einfache, leckere Pasta-Gerichte, dazu gab es lecker Brot, Oliven und von der Eingangstür bis zum Tschüs ein durchgehendes Wohlgefühl in diesem sauberen und gemütlichen Restaurant. Nur 4 Gehminuten vom Hofweg gibt es hier mehr Platz und Luft als vorn an der "Hauptstraße", wo es teurer und deutlich voller war und ist. 7 Minuten von bzw. zur nächsten Bushaltestelle. Vorschlag: Taxi weglassen, stattdessen einen zweiten Amaretto plus Nachtisch ordern, auch dafür lohnt ein Besuch. Nächstes Mal sparen wir uns morgens das Frühstück und sind bei der Auswahl mutiger. Wir mögen diesen Italiener. Empfehlenswert !
5
Hendric Grosche
+5
Wir gehen mit unserem Büro sehr gerne mittags bei San Michele essen! Sehr netter Laden, nette Mitarbeiter und eine überragende Pizza. 5-Sterne und weiter so
5
Marco D.
+5
Leckere italienische Speisen in gemütlichen Ambiente und freundlicher Bedienung.
5
Stefan Fischer
+5
Immer wieder gerne hier. Oft vergeht zu viel Zeit bis zum nächsten Mal, Leider
5
G
+5
Schöner Eckladen mit viel Liebe eingerichtet. Wunderbar angerichtet Speisen und sehr köstlich. Danke
5
Alexander Cyliax
+5
Authentischer Italiener mit gut sortierter Antipastitheke und hochwertigen, saisonalen und frischen Zutaten. Freundlicher, kompetenter Service und gute Weine sowie eine ruhige Lage und gemütliches Interieur.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von San Michele

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

San Michele

84 4.4 4.6 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 371127

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1