Eat

Eat, Hamburg Gerhofstraße 18 - Hamburg

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eat von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
968 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,1
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,4
936 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/01/2023
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/02/2021
5,0
6 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 14/02/2021
5,0
76 Bewertungen

Bewertungen

5
Josh P.
+5
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Hamburg! Auch in aktuellen Zeiten bekommt man hier täglich absolut leckeres und authentisches asiatisches Essen zum kleinen Preis. Die Inhaberin Frau King und ihr Team sind sehr zuvorkommend und begrüßen jeden Gast sehr freundlich und offen. Ich kann jedem nur empfehlen hier Mittags mal vorbei zu schauen. Neben wechselnden Tagesgerichten aus Fernost gibt es hier auch leckere Nudeln. Jeder Gast bekommt außerdem eine leckere Vorspeise und selbst-gemachten Nachtisch dazu. Aber was soll ich noch sagen: kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation natürlich nur „to-Go“ aber das wird sich ja auch wieder ändern.
4
Roger Fischer
+4
Guter Mittagstisch mit Vor- und Nachspeise für unter 10€
5
Alexis Maggoutas
+5
Das Eat in Hamburg kann ich für ein Mittagessen nur empfehlen. Zum Menü gehören entweder Frühlingsrollen oder eine Suppe, das gewählte Hauptgericht und ein Dessert. Das Essen wird frisch zubereitet. Die Mahlzeit wird am Tresen ausgehändigt. Mittags, ab 12 Uhr wird es sehr schnell sehr voll. Daher entweder vor 12 oder nach 14 Uhr da sein. Im Obergeschoss gibt es weitere Sitzgelegenheiten. Das Personal ist sehr nett und freundlich.
5
Christiane Klaus
+5
Wir sind schon öfter hier gewesen und wurden noch nie enttäuscht 👍nette Bedienung und gute Portionsgrößen. Wir werden bestimmt wieder kommen 🤗💖
5
Lisa G
+5
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und mit freundlicher Bedienung :) zu empfehlen Haben nichts gegessen, was nicht gut geschmeckt hätte. Preis-Leistung ist hier auf jeden Fall top!
5
Arnold M.
+5
Sehr tolles Restaurant, für einen geringen Preis bekommt man ein leckeres, dass sättigt. Die Bedienung war sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eat

90 4.5 4.9 4.5
Ole Steaks & more 88 4.4 4.2 3.5
Neumanns Bistro & Weinbar Grindelhof 85 4.4 4.6 4
Der Kebap 93 4.5 5 4
Pamola Bistro 93 4.9 5
Tiffany 76 3.7 4 3
Schmidtchen Wilhelmsburg 70
Hannes & Hanna Wohnzimmer 80 4.6 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 35019967

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1