Ristorante Come Prima

Ristorante Come Prima, Hamburg Eppendorfer Weg 210 - Hamburg

italienisch
• Pizza
• Deli
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Come Prima?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1112 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
214 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,0
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,5
45 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,6
172 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
299 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,5
92 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 31/12/2021
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 31/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/02/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
4,5
86 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
29 Bewertungen

Bewertungen

5
Be Vo
+5
Super freundlicher und aufmerksamer Service. Essen war hervorragend!
5
B. S.
+5
Die Speisen sind so hervorragend, man glaubt in der Küche steht ein Sternekoch. Bedient wird man vom Chef und seiner Frau, beide sind freundlich und haben ein Auge für's Wesentliche. Die Beratung und die Weinkompetenz ist ausgezeichnet, ein Weinkenner kommt hier voll auf seine Kosten. Sehr empfehlenswert.
5
Lobos Palomas
+5
Wir haben hier sehr gut gegessen und uns wohlgefühlt, trotz der aktiven Coronamaßnahmen. Etwas gewöhnungsbedürftig war für uns die Auswahl über die digitale Speisekarte und der als digitale Meldung durchgeführte Nachverfolgungseintrag.
5
Jens Tanz
+5
Vielleicht der beste Italiener in Hamburg! Im Netz waren nur wenige Essen aufgeführt, aber vor Ort präsentierte das freundliche und lustige Team eine umfangreiche Karte mit Pasta, Pizza, Fleisch und vegetarischen Gerichten. Ein Gläschen Britzel Ferrari vorweg, und der Abend war schon unser Freund. Das Ambiente ist gehoben, gemütlich und freundlich. Das Team aus (glaube ich) vier Italienern hat uns zwei freundlich-lustig umsorgt, Empfehlungen ausgesprochen und voller Lebensfreude ab und an mal die Weingläser gratis aufgefüllt. Das Essen war so italienisch lecker, wie es überhaupt außerhalb von Italien möglich sein kann. Das Saltimbocca und meine Pizza (ich liebe Pizza, :-D auch in gehobenen Etablissements) schmeckten unfassbar gut. Die Nachspeise hat alles abgerundet. Und darüber hinaus - mit Vorspeisen, Apperitiv, Hauptgerichten, (viel) Wein und leckerem Dessert haben wir zu zweit nicht einmal die 100€ gerissen. Fazit: Tisch reservieren, Partner schnappen und einen tollen italienischen Abend haben!
5
Ingo Colia
+5
Wir hatten eine Suppe und Ziegenkäse vorweg als Hauptspeise Gnocchi und Rinderfilet zum Nachtisch Dessert misto alle Speisen waren sehr sehr lecker werden auf jeden Fall dort noch Mal hingehen Bedienung aufmerksam und freundlich sehr kinderlieb wir drei fühlte uns sehr gut dort aufgehoben Waren heute zum 2 Mal dort netter herzlicher Empfang hatten Antipasti Mista ,Suppe, Gnocchi, Rinderfilet,und Dessert Mista alles war wieder super lecker eine Geschmacksexplosion im Mund nette freundliche Bedienung sehr sehr kinderlieb man fühlt sich hier wie zuhause werden auf jeden Fall noch einmal dort Speisen. Waren jetzt schon das 5 Mal dort kann mich nur wiederholen das Essen ist eine Freude für den Gaumen
5
Cathrin Riccobono
+5
Meiner Meinung nach einer der besten Italiener bei dem ich je essen war. Man spürt die Liebe zum Detail in dem Familienunternehmen. Der Service ist top. Flott, freundlich, herzlich und super aufmerksam. Gegessen haben wir eine stratiatellasuppe die einfach nur perfekt war und zum Hauptgang gab es Trüffelpasta und Canneloni. Beides war ein absoluter Traum. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da.
5
Katharina Nagel
+5
Jedesmal ein Kurzurlaub zwischen Hortensien, mit köstlicher italienischer Küche, wunderbaren Gastgebern und freundlicher Bedienung.
5
Eclyn Frantz
+5
Angenehme Atmosphäre, gutes Essen und gute Weine. Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer, die alle Gäste gleich behandeln, ob zum ersten Mal Gast oder Stammgast.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Come Prima

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Come Prima

91 4.7 4.5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1112 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 4202599

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1