Welcome India Restauarant

Welcome India Restauarant, Hamburg Kollaustraße 144 - Hamburg

indisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Welcome India Restauarant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1811 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
52 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
451 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
60 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,4
487 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 21/12/2020
4,5
671 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Britta Kobler
+4
Ich war allein zum Mittagstisch. Wurde freundlich begrüßt und unterhalten. Hatte mildes Kokoscurry mit Garnelen . War sehr geschmackvoll und Portion war ausreichend. Eine Menge große Garnelen. 10.50€ dafür sind völlig in Ordnung. Es gibt auch günstigere Gerichte ohne Garnelen.
5
Simon Knabbe
+5
Hatte grad Mittagstisch . Sehr lecker . Sehr freundlich . 👍🏻
5
Beatrice B.
+5
Dieses Restaurant würde von mir noch mehr Sterne bekommen. Schon beim eintreten wird man sehr nett empfangen und an den Tisch gebracht. Mit einem Blick,und das ist wichtig für mich, es war sehr sehr sauber im Restaurant. Oftmals lassen Fußböden und Fensterbänke zu wünschen übrig. Auch die Toiletten,was mir sehr wichtig ist , waren sehr sauber. Nun zum Essen. Der ausgesuchte Wein war von sehr guter Qualität. Vom Essen ganz zu schweigen. Alles war frisch zubereitet und sehr sehr schmackhaft. Die Bedienung immer aufmerksam! Kann ich jedem, der auf indisch steht , wärmstens empfehlen.
5
Sarah T.
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier. Die Einrichtung ist sicher Geschmackssache, aber es ist alles sauber und ordentlich. Man wird sofort nett empfangen. Das Essen war einfach Spitzenklasse! Alles frisch und lecker zubereitet. Das Naanbrot mit Knobi ist einsame Spitze. Vielen Dank an das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Wir kommen demnächst wieder!
5
vivi s
+5
Super Service, Super Essen! Große Auswahl an Gerichten, nicht zu scharf. Wir kennen das Restaurant seit mehreren Jahren und kommen immer wieder gerne her! Preis ist auch völlig in Ordnung für das was man bekommt! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:59 - 22:30
Sonntag:
11:59 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Welcome India Restauarant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Welcome India Restauarant

85 4.3 4 4.5
Paula's Wirtshaus 82 4.4 4 4
Die Mühle 92 4.3 5 4
Dithmarscher Grill 78 4.3 3 3.5
Dong Restaurant 84 4.2 4 4
Bravocado Best Sushi in Town 80 3.4 4.5
Montgomery Champs 82 4.4 4.5 3.5
Restaurant IRODION 83 4.2 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1811 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 46646789

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1