Mem - Open Kitchen

Mem - Open Kitchen, Hamburg Alsterdorfer Str. 34 - Hamburg

Now open
international
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mem - Open Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 655 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
95 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
4,1
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
14 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 28/05/2023
4,5
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
192 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
53 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/09/2021
4,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
21 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
21 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 31/12/2021
4,5
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marry Kay
+5
Wir waren begeistert von dem Essen und dem Service. Alles wird super frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Ein wirklicher Geheimtipp, gerade wenn man auch mal neue Gerichte ausprobieren möchte. Vegetarier und auch Fleischesser werden hier gleichermaßen glücklich.
5
Lea
+5
Ich bin gerade zum ersten Mal hier. Meine Mama war so begeistert und hat mich mit den Worten „alles frisch vor deinen Augen gekocht!“ zum Mittagstisch mitgenommen. Es war sensationell. Nicht nur das Essen, auch der Service ist spitze und so sympathisch. Dankeschön.
5
Kim B
+5
Wir waren auch eben vor Ort essen und deshalb kann ich den Kommentar meines Vorgängers absolut nicht teilen. Der Service war absolut freundlich und gut gelaunt! Es war unser erster Besuch und sicherlich nicht der letzte. Die Hauptgerichte könnten gegebenenfalls etwas größer sein, aber in Kombination mit Nachtisch oder wahlweise Vorspeise absolut ausreichend. Richtig gute Qualität, kreativ und frisch. So ein leichtes sommerliches Pfifferlinggericht gibt es selten :-)
5
jannicl
+5
Wirklich tolle Gerichte auf der Mittagskarte, die frisch zubereitet werden und lecker schmecken. Service auch total freundlich und aufmerksam. Preislich für einen Mittagstisch schon etwas gehoben
5
Andreas Neumann
+5
Ausgezeichnete Küche, kleine und oft wechselnde Karte. Viele vegetarische und vegane Gerichte. Ich war mit zwei Freunden dort, eine darf kein Gluten, die andere keinen Zucker. Wir wurden sehr gut vom Küchenchef beraten und bekocht. Immer wieder gerne!
5
Hamburger Signal
+5
Ein echtes kulinarisches Kleinod mit einer kleinen, individuellen Speisekarte. Die Gerichte werden im Restaurant frisch und zügig zubereitet. Sehr lecker, daher ist das Restaurant mittags schnell gefüllt. Mein absoluter Geheimtipp, wenn man hier im Eck unterwegs ist.
5
Mark Ilias Kourtoglou
+5
Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und toller Service. Absolute Empfehlung für Reisende in Hamburg.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 16:00
Dienstag:
12:00 - 16:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mem - Open Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MEM - Open Kitchen

88 4.7 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 655 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 28787582

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1