Cafe Miller

Cafe Miller, Hamburg Detlev-Bremer-Str. 16 - Hamburg

Now open
Café
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Miller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1257 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,0
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
175 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
71 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2021
4,7
165 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
80 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/05/2023
4,5
88 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2020
4,0
69 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 28/09/2021
5,0
139 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martina Koch
+5
Einmal im Jahr ist für uns St. Pauli Pflicht weil wir das Kiez lieben! Bisher haben wir immer im Hotel gefrühstückt. In diesem Jahr war wegen Corona nur ein Lunchpaket möglich, das wir aber nicht so wollten. Da haben wir es mal im Café Miller versucht und waren so begeistert, dass wir dann nur noch hier gefrühstückt haben! 🤗 Die freundlichen und auch erfrischend lustigen Mädels der Bedienung waren schon cool, aber das Frühstück war echt genial und hat uns total begeistert! Wir sind zwar keine Veganer, aber wer braucht schon zum Frühstück Wurst? Die auf den Punkt gebratenen Rühreier mit Frühlingszwiebeln und Champignons sind unübertroffen gut, die Toastscheiben herrlich knusprig, die Salatbeilage frisch und knackig! Beim Kaffee wurde extra gefragt wie wir ihn haben möchten - das ist Service, den man genießen kann! Und für St. Pauli Fans aus Thüringen (wie wir) einfach Spitze!!!!👏👏 Liebe Grüße an das Team und macht genau so weiter!!!! Ihr seid super und wir kommen definitiv wieder!!!!
5
Anja Kleint - Kreuzstichmanufaktur
+5
In Corona-Zeiten mag man nicht im Hotel frühstücken, also habe ich etwas anderes gesucht. Zum Glück sind wir auf das Café Miller gestossen. Super leckeres Frühstück, große Auswahl und sehr sehr nettes Personal. Wir konnten im Außenbereich frühstücken, obwohl das Innere auch total einladend wirkte. Wenn wir das nächste Mal nach Hamburg kommen, schauen wir hier garantiert wieder vorbei. Alles Gute für Euch
5
Jennifer Siegler
+5
Toll für ein veganes Frühstück. Alles sehr liebevoll angerichtet in einer typischen St. Pauli Atmosphäre. Der scrambeled Tofu ist richtig gut! Ich komme wieder.
5
Unklarnamenpflicht
+5
Sehr nettes Café mit einer großen Kuchenauswahl. Im Fernseher lief das Pauli Spiel, die Bedienung ist aufmerksam und hält schön Abstand (wir lieben Menschen, aber in Zeiten von Corona hat man hier das Gefühl, dass sie es ernst nehmen). Eine klare Empfehlung
5
Janarus
+5
Richtig tolles Cafe!! So eine tolle Bedienung (oder Chefin? Waren uns nicht sicher) Super herzlich und aufmerksam und witzig, haben uns auf den ersten Moment gleich wohl gefühlt. Der Laden hat definitiv Charakter und seinen eigenen Charme. Nix mit Etepetete, für uns also genau richtig. Wenn wir noch mal in Hamburg sind möchte ich hier unbedingt wieder hin. :)
5
Lina Mahko
+5
Sehr leckeres Essen, faire Preise und große vegane Auswahl, Love it
5
Hana Kopelewitsch
+5
Gute Auswahl, leckeres Frühstück, demokratische Preise. Es hat uns so gut gefallen, dass wir zwei Tage hintereinander dort gefrühstückt hatten. Passt sehr gut zu St. Pauli 🤩💖
5
Caspal
+5
Das Café Miller gehört definitiv zu meinen Favoriten in Hamburg. Egal, ob ihr zum (veganen!) Frühstück vorbei kommt, zu einem Kaffee oder auf ein Bier - man fühlt sich immer willkommen. Das Cafe Miller repräsentiert St. Pauli auf die beste Art und Weise. Offen, bunt, freundlich und etwas rustikal. Ich liebe es hier!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Miller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Miller

88 4.5 4 4
Cafe Miller 88 4.5 4.7 4
Cafe Miller 88 4.5 5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 315719

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1