Hanmi

Hanmi, Hamburg Kleine Seilerstr. 1 - Hamburg

asiatisch
• koreanisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hanmi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4864 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
65 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
852 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2144 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
3,9
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
198 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
87 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,6
915 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/10/2022
4,8
488 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pascal Renggli
+5
Dies ist eines der besten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Ich musste auch ohne Reservierung nur 5 Minuten auf einen Tisch warten obwohl das Restaurant gut besetzt war. Das Personal ist unglaublich Freundlich und zuvorkommend und liest einem hier jeden Wunsch von den Augen ab. Sobald ich etwas nicht verstanden habe wurde es mir erklärt so das ich das für mich optimalste Menü schnell gefunden hatte. Das Essen schmeckte fantastisch und es war optisch sehr ansprechend angerichtet. Ebenfalls sehr positiv gefiel mir das es Kilkenny (Bestes Bier) auf der Karte hatte. Zum Menü gab es sechs Schälchen mit koreanischen Spezialitäten dazu welche ich noch nie gegessen habe aber sehr lecker schmeckten. Die Preise sind sehr fair und das Ambiente ist auch sehr gemütlich. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen der gerne mal etwas sehr leckeres essen möchte das er noch nie zuvor gegessen hat.
5
Hoang Long Tran
+5
Was soll man sagen? Selbst zu diesen schweren Zeiten ist der Service 1A Kellner waren aufmerksam freundlich und höflich. Das Essen ist sehr schnell und lecker zubereitet. Fleisch hat super geschmeckt und das Bingsu war auch super lecker. Sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder.
5
p
+5
ausgezeichnete Speisen und freundliche Mitarbeiter eines sympathischen Familienrestaurants, auch während des Corona Lockdowns ein echter Genuss!
4
Ada W.
+4
Das Personal ist wie immer nett und freundlich.Die Einrichtung ist sehr modern und angenehm. Das Essen hat jedes mal geschmeckt. Nur die Preise sind etwas hoch. Aber damit kann man sich abfinden für gutes Essen ;)
4
Bozeman 76
+4
Tolles Restaurant, das Essen war sehr lecker und die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung war zwar etwas überfordert mit den Bestellungen, aber sie war anscheinend auch noch nicht so lange dabei😉. Wer mit dem Auto kommt sollte sich auf einen längeren Fußmarsch bis zum Restaurant gefasst machen, zumindest wenn man sich gewaschene Parkgebühren ersparen will. Mein Fazit.... Wir kommen sicher wieder.
5
Thomas —
+5
Mit Abstand das beste koreanische Restaurant, das wir bisher besucht haben! Auch nach unserem letzten Urlaub in Südkorea sind wir unmittelbar wieder hier im Han-Mi gewesen und waren restlos begeistert! So schmeckt die originale koreanische Küche!
5
Billy
+5
Haben ohne Reservierung an einem Montag Abend gerade noch einen Tisch für eine Stunde v er kommen. Sehr guter Service und super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert.
5
Jazz L.H.
+5
Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Personal ist super freundlich und erkundigen sich ob einem was fehlt. Ich würde aufjeden Fall immer wieder hin wenn ich in Hamburg bin. Sehr zu empfehlen!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hanmi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hanmi

87 4.6 4 4
Yachtblick 75 4.2 4.5 3.5
China Restaurant Canton 74 3.7 5 3
Arktis EisCafe 99 4.3 4.9 4.5
Hanami 87 4.8 4.5
Cafe Spund 83 4.2 4.6 4
Ollita Peruana 82 4.4 4.8 3.5
StrandPauli 84 4.5 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4864 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 78010777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1