Kypros

Kypros, Hamburg Spritzenplatz 18 - Hamburg

mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kypros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3179 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kypros von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1357 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,4
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
215 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/02/2021
4,4
1214 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
53 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
106 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 31/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/12/2020
4,2
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/01/2023
4,6
1 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 30/11/2021
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Jana Kruse
+5
Pandemie bedingt schon mehrmals bei euch bestellt. Das essen war noch sehr warm und schmeckte super! Schnelle Lieferung und sehr freundliche Fahrer!
5
Antonia B.
+5
Ich bin immer unglaublich gerne im Kypros! Das Essen ist sehr gut und die Bedienung mehr als freundlich. Auch der Mitnahmeservice gefällt mir sehr gut, sodass ich auch in der aktuellen Lage sehr gutes griechisches Essen genießen kann. Vielen Dank!
5
Ingolf Labohm
+5
War für 2 Mitnahmeessen wirklich super. Wir hatten am Vortag für 18:00 vorgestellt. Wir waren kurz vorher da, wir haben uns angemeldet und überpünktlich das Essen erhalten. Es war gut verpackt und trotz der Kälte haben wir es heiß nach Hause bekommen. Wir freuen uns schon auf einen Besuch hier. Ich kann nur sagen "IMMER WIEDER " Dem ganzen Team ein Frohes neues Jahr.
5
Anna Schneider
+5
Der Beste Grieche bei dem ich je warm. Essen ist super lecker. Bedienung total freundlich. Komme gerne wieder
5
Hans Meiser
+5
Dieses Restaurant ist einfach Weltklasse!!! Wir waren dort nach 20 Jahren mal wieder u ich muss sagen die Qualität u das Ambiente sind 200% besser geworden als damals. Das Essen war ein Gedicht!! Nachtisch selbstgemacht. Kann es kaum erwarten wieder dort zu essen 🤩🤩
5
An Drea
+5
Sehr leckeres Essen!! Netter Kundenservice via Telefon! Wir bestellen gerne wieder und hoffen das Restaurant bald live erleben zu können! Vielen Dank!!!
5
Andreas Venrath
+5
Super lecker, super freundlich. Ca 100 m vom Bahnhof Altona. Gehe sehr gerne dahin. Hoffentlich bald wieder.
4
Ina Daenecke
+4
Waren seit langer Zeit mal wieder hier. Es sind alle super nett. Das Essen ist wie immer sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kypros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kypros

85 4.4 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3179 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 3903350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1