Lust Auf Italien

Lust Auf Italien, Hamburg Grosse Elbstr. 133 - Hamburg

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lust Auf Italien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lust Auf Italien von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
186 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
926 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,2
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,2
160 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/06/2020
4,1
882 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
3,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
101 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/08/2021
3,8
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2023
4,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/05/2023
3,9
10 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/10/2022
2,9
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mikhail Yasnev
+5
Vielen Dank War Super Essen Schmeckt und Lecker super Qualität Freundliche Atmosphäre Super Service Super Personal Pizza 100% Italienesch super dünn und sehr qualitativ Wir bedanken für die Service und Qwalitet Wir kommen noch einmal wider Paßt für alle für Grosse Gruppen und für kleine Familien mit Kindern und Jugendlichen Vielen Dank
4
Fred Iskrak
+4
Guten Morgen 😃 war gestern Abend zu Besuch bei Lust auf Italien mit meiner Frau und meinem Freund der naher gekommen ist . Das Essen hat uns geschmeckt und es hat uns echt Spaß gemacht da . Die Wein Empfehlung war sehr gut vom Kellner und ich empfehle euch das mal ausprobieren. Die Flasche heißt Barolo 🍷 Ich bedanke mich an der Bedienung sehr sehr freundlich und lustig , ich habe mir leider nur ein Name gemerkt den von Josef , von anderen Kellner habe ich es leider vergessen . Auf jeden gehen wir wieder hin 👍🏻
4
Jerssy Paul
+4
Ich war am Samstag dort essen es hat etwas gedauert bis das Essen Kamm... Wurde aber am Anfang Direkt beim sitzen gesagt!! War echt voll!?! das Essen hat aber super geschmeckt es hat sich gelohnt zu warten.. Personal super nett (die kleine mehr 😅) leider keine Nummer gefragt sie hat kaum Zeit gehabt, und bei jedem Tisch sich echt Mühe gegeben Hat und weniger bei uns. des wegen 4 Sterne. Bis zu nächstes mal und hoffentlich mit Nummer erfolgt
5
Pro Club Chris Smalling
+5
Sehr leckeres Essen 🥘 . Kellner sehr freundlich und eine super Bedienung nur zum weiter empfehlen. Wir waren Samstag da und haben von der Empfehlung die Fischplatte genommen und das sehr lecker 😋 immer wieder gerne gehe ich dahin 😃
5
Leon Maik
+5
Der Geschmack der Pizza ist großartig, die Bedienung sind auch immer sehr nett. Der Laden bringt die Atmosphäre eine Italienischen Lokal sehr gut rüber, komme immer wieder gerne her. Alles wird zu einem fairen Preis angeboten und die Mittags Angebote machen dies nur noch besser.
5
Tetyana Bella
+5
Wir sind immer wieder gerne hier. Es ist nicht perfekt, aber es einen besonderen Charme und das Essen schmeckt sehr gut!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lust Auf Italien

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lust auf Italien

74 4 4.2 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 382811

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1