Schweinske

Schweinske, Hamburg Eidelstedter Platz - Hamburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schweinske?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2814 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schweinske von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
138 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1669 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,1
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
38 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/12/2022
3,5
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/07/2022
4,6
436 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/04/2021
3,5
7 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 22/08/2021
4,5
383 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
3,5
39 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 31/12/2021
3,0
8 Bewertungen

S

Schweinske
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Valentina Indah Novianti
+4
Man muss riesiger Hunger haben, dahin zu gehen. Nette Bedienung. Salat Beilage schmeckt mir gut. Aber Spätzle muss ich mehr Salz streuen bzw. Mir schmeckt es lieber mit Soße.
5
Jana0404
+5
Die Bedienung war freundlich und das essen lecker. Was will man mehr.
5
Frauke L.
+5
Ich war schon Gast in einigen Schweinske Filialen, aber hier ist der Gast nicht König 👑 sondern Kaiser. Erstklassiger Service, alle kellnerinnen super freundlich. Nicht aufdringlich aber immer in der Nähe. Super toll. Das Frühstück sehr lecker und so fängt der Sonntag sehr gut an. Danke für einen tollen Aufenthalt bei euch. 👍🤝😋
5
Bastian Benzelrath
+5
Extrem freundliche, asiatische Bedienung. Sie war sehr erfahren, konnte uns gut durch die Karte führen und bediente uns mit viel Charme. Gerne wieder. Die angebotenen Speisen waren gut, wie man es von Schweinske kennt. Allerdings gibt es auch bei Schweinske Qualitätsunterschiede und hier war es sehr gut. Der Mini Spielplatz um die Ecke ist super, könnte aber etwas moderner, bzw besser intakt sein. Aber für den kleinen reichte es.
5
Ibrahim L.
+5
War gestern dort, hatten eine extrem nette Bedienung, abgesehen von der menschlichen Art, hatte sie auch noch extrem gutes Wissen über das angebotene Essen und über die Getränke. Das Essen war auf den Punkt genau, sehr lecker und ging sehr fix bis es zubereitet war! Das Honig-Sesam-Schnitzel mit den Kartoffelspalten war schon extrem nice😀 Danke!
4
Sebastian
+4
Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten 4 verschiedene Gericht und alle waren sehr gut. Mein Holzfällersteak war zart und die Pommes waren nicht matschig. Die Portionen sind nicht riesig aber definitiv ausreichend um satt zu werden und falls man doch noch nicht satt ist gibt es eine gute Auswahl an Nachtisch.
5
M. P.
+5
Bester Schweinske Laden in Hamburg. Hoffe man kann bald wieder im Restaurant die leckeren Schnitzel genießen. Der neue Lieferservice ist super und in der Corona-Krise eine tolle Ablenkung vom Alltag. :-) Die Pommes kommen total knusprig an, da könnten sich nahezu alle anderen Lieferdienste eine Scheibe von abschneiden ;-) Schnitzel wie immer TOP! :-) DANKE!!!
5
Ralph Groß
+5
Essen gut, alles gut? Nein, es ist auch die Bedienung, welche ein allgemeines Wohlgefühl hinterlässt. Also nochmal in Reinschrift: Essen immer gut und reichlich. Getränke wohltemperiert. Personal bekommt von mir noch einen Extrastern✴️ Fazit: Stammgast

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schweinske

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schweinske

81 4.3 0 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2814 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1