Jok's Steakhouse

Jok's Steakhouse, Hamburg Frohmestr. 11 - Hamburg

Steakhaus
• deutsch
• Barbecue
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jok's Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1965 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1372 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2021
3,7
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,3
154 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,6
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
72 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/04/2021
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,0
75 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
75 Bewertungen

R

Restaurant01.de
Last update on 01/07/2021
3,1
2 Bewertungen

RR

Restaurants - restaurant01.de
Last update on 28/09/2021
3,1
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Rita M.
+5
Wir waren Abends dort zu viert, hatten einen Tisch reserviert, was um 18 Uhr an einem Donnerstag nicht zwingend notwendig gewesen wäre, es gab noch genügend freie Plätze im Lokal. Das Personal war sehr freundlich, nicht aufdringlich, und der Ober hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Nachdem wir die Getränke bestellt hatten, fanden wir auch schnell unsere Gerichte in der Speisekarte. Innerhalb kürzester Zeit standen alle Gerichte auf unserem Tisch, die Steaks zubereitet, wie wir es mögen, frisch und vor allem heiß! Leider war dieser Abend der letzte unseres Urlaubs, sonst wären wir sicher noch das ein oder andere Mal wieder gekommen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Seeehr empfehlenswert!
5
Kirsten Wichmann
+5
Wer ein gutes Steak und tollen Salat essen will, muss einfach hierhin gehen. Tolle und kompetente Bedienung, immer für einen Spass zu haben. Einfach toll. Wenn ich in Hamburg bin, gehe ich dort sehr gerne essen.
5
Edgar Kühn
+5
Sehr gut gegessen . Sehr aufmerksam im Service. Zu Muttertag wurden Rosen an die Mütter verteilt. Damit volle Punktzahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Chris B
+5
Eines der schönsten Steak Restaurants. Preis-Leistung ist super und der Mittagstisch ist auch klasse! Die Bedienung ist sehr flott und zuvorkommend. Man findet auch immer einen Platz auch ohne Reservierung.
5
Detlef Menke
+5
Eine urige Atmosphäre, die etwas von einer Dorfkate hat. Dabei sehr gemütlich. Der Hamburger Parkplatzsituation angemessen gibt es eigene Parkplätze. Die Karte reicht vom Hamburger bis zum "ordentlichen" Gericht und geschmeckt hat es prima. Die Bedienung sehr nett. Das man zu den Toiletten den Balkon im Gastraum die Treppe hoch muss, sollte man beachten, so man nicht so gut zu Fuß ist.
5
Carsten Fritz
+5
Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
4
Jutta Haack
+4
Wir waren sehr zufrieden. Haben ohne Anmeldung noch einen guten Platz bekommen. Preis Leistung stimmt!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jok's Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jok's Steakhouse

78 4.3 4.3 4
Jok's Steakhouse 78 4.3 4.6 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1965 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 5594459

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1