Ristorante Da Benito Repoli

Ristorante Da Benito Repoli, Hamburg Detlev-Bremer-Str. 49 - Hamburg

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Benito Repoli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3035 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Da Benito Repoli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
549 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
28 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
30 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,3
1855 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,0
80 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
80 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
80 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
80 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
80 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M.V. P.
+5
Sehr angenehmes Restaurant in der Nähe der Reeperbahn, jedoch nicht zu laut sondern ruhiges Ambiente. Die Pizza war sehr lecker für einen angemessenen Preis. Das Personal ist sehr zuvorkommend und extrem freundlich. Mir ist mein Getränk heruntergefallen und ein zweites ging aufs Haus. Definitiv zu empfehlen
5
Chihiros
+5
Sehr aufmerksamer Service. Ich habe versehentlich mein Glas umgeworfen. Sofort bekam ich ein neues Getränk aufs Haus. Das Essen war ebenfalls lecker. Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!
4
Anja Braun
+4
Personal etwas unfreundlich. Gaststätte könnte mal wieder grundgereinigt werden. Das Essen dafür sehr lecker. Haben Pasta Arrabiata gegessen. Sehr zu empfehlen.
4
Nora Dufner
+4
Pizza war sehr gut und wirklich angemessen gepreist. Getränke waren auch lecker und Bedienung war freundlich und schnell. Kann man durchaus hingehen, nichts zu meckern.
5
Christiane Schneider
+5
Sehr freundliche Kellner. Essen fantastisch. Gern wieder. 🙂
5
Felix Schütz
+5
Essen war lecker, Bedienung war auf zack.
5
Heliri
+5
Hier passt alles: sehr leckere Pizza und Pasta! Ein super freundlicher, netter und sehr aufmerksamer Service! Top! Die Karte ist zwar nicht mega umfangreich, aber dafür ist das, was auf den Tisch kommt super! Wäre ich noch länger in Hamburg würde ich hier gern noch einmal hingehen
5
Heike Luschnat
+5
Es war großartig 😃😃 Das Essen super lecker, die Bedienung sehr nett und aufmerksam.. Auf jeden Fall zu empfehlen.. Wir kommen gerne wieder🥳🥳

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
14:30 - 22:00
Dienstag:
14:30 - 22:00
Mittwoch:
14:30 - 22:00
Thursday:
14:30 - 22:00
Freitag:
14:00 - 00:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Benito Repoli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante da Benito Repoli

86 4.2 0 4
Restaurant Lenz 86 4.4 4 4
Dips 'n Stix 78 4.4 4.2 4
Mokka 87 4.7 4 4.5
Metropolis Park Hotel Restaurant 70 3.5 3
Alt Ottensen 70
La Pata Negra 92 4.6 4.5
La Trattoria Italiana 86 4.4 0 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3035 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 31790650

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1