Strauchs Falco

Strauchs Falco, Hamburg Koreastr. 2 - Hamburg

Meeresfrüchte
• mediterran
• Grillspezialitäten
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strauchs Falco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3032 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Strauchs Falco von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
245 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
678 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
473 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,1
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
90 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 09/06/2023
4,0
328 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 17/05/2020
4,5
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,2
643 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
446 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Behring
+5
Wer es opulent und besonders exklusiv mag und Fleisch liebt wird diese Küche nie vergessen, was dort aus Fleisch gezaubert wird. Ein königlicher Gaumengenuss und als Geschäftsessen ist es eine Art Feier des Strauss-Falco und nicht der eigentliche Anlass. Danke an die fantastische Küchen-Künstler. Wir kommen wieder.
5
Konstantin Dischke
+5
Das Essen war ein Hochgenuss. Sehr empfehlenswert! Ich komme gerne wieder.
5
Kim Mathi
+5
Liebes Team vom STRAUCHS FALCO. Vielen Dank für unser Familien-Hochzeits-Mittagessen vergangenen Freitag. Wir waren sehr begeistert. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service, ein herausragendes Menü und natürlich Eure immer wieder angenehme Atmosphäre haben uns sehr begeistert und glücklich gemacht. Wir hoffen Ihr kommt gut durch den November, damit wir bald wieder bei Ihnen zu Gast sein dürfen. Alles Gute.
5
Landers Fremont
+5
Ich kann dies Lokal wirklich weiterempfehlen!Ich finde das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippschaft ; ). Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen klaglos bedient zu werden.Meine Schwester und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen was mich angeht kann behaupten, ich hab von allem etwas gekostet und es war super.
4
Annette Angerer
+4
Tolle Location, sehr schönes und gemütliches Ambiente. Die Preise sind schon höher, aber die Qualität des Essens ist es absolut wert. Unseren Hund durften wir auch mit rein nehmen. Den einzigen Minuspunkt gibt es für den Service, der könnte besser sein. Dennoch, können wir dieses Restaurant absolut empfehlen für Leute die Wert auf gutes Essen legen.
5
G. L.
+5
Wir haben im Strauchs Falco immer sehr gut gegessen! Eine gleichbleibend tolle Qualität, auf die man sich verlassen kann. Im Sommer sitzt man draußen sehr schön und die Plätze drinnen sind in angenehmen Abstand. Auch wenn das Restraurant voll besetzt ist, kann man sich gut unterhalten. Die Akustik ist sehr ausgewogen. Aktuell holen wir uns öfter Speisen zum Mitnehmen. Auch die sind immer sehr lecker. An Sylvester haben wir uns ein Menü bestellt, dass wir zu Hause ganz einfach fertig zubereitet haben. Das war superlecker und durch die tolle Anleitung ganz leicht handhabbar. Wir können das Restaurant absolut empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:30 - 00:00
Sonntag:
12:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strauchs Falco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strauchs Falco

82 4.2 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3032 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 226161511

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1