Basil&mars

Basil&mars, Hamburg Alsterufer 1 - Hamburg

Now open
Speiselokal

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Basil&mars?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 639 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
354 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
24 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 04/06/2020
4,5
108 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

Menu Basil&mars

  • Starter
    • Stracciata di Burrata (v)
    • Vitello Tonnato
    • Belgischer Ziegenkäse (V)
    • Kurzgebratener Thuna
    • Riesen-Jacobsmuscheln
  • Fisch and Meeresfrüchte
    • Calamaretti vom Grill
    • Lachsfilet
    • Rotgarnelen (Wildfang)
    • Gegrilltes Thunfischsteak
  • Steaks and Fleisch
    • Filet vom Black Angus
    • Entrecôte
    • Striploin Rumpsteak
    • 1/2 Bio-Maishähnchen
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Abrahamson Norman
+5
Eine absolute kulinarische Attraktion! Es hat wirklich Spaß gemacht, das Essen war fantastisch und der Service sehr gut. Wir wurden immer schnell bedient und es war durchweg lecker. Es ist sehr sauber und preislich gehoben, aber eine absolute Empfehlung! Vielen Dank
5
Dennis Hartkopf
+5
Ein sehr tolles Restaurant . Das Essen war super lecker. Der Steak ist auf der Zunge geschmolzen ... ein träumchen . Die Trüffel Pasta war einfach der Hammer! Immer wieder gern! Auf jeden Fall weiterzuempfehlend!
5
Dennis Ba
+5
Immer wieder ein Genuss! Hier steht die Qualität der Speisen ganz im Vordergrund! Schönes Ambiente nette Bedienung. Gehen immer mal wieder ins Basil&Mars.
5
Michael Kupermann
+5
Perfekter Service trifft offene und gute Küche. Mit dem Besuch macht man nichts falsch.
5
Renate Wiese
+5
Sehr stylisch und hipp. Die Küche bietet gute Steaks aber im Prinzip findet jeder was auf der Karte. Offene Küche, alles frisch. Der Service ist sehr aufmerksam und versiert, selbst wenn mal die Kommunikation zur Küche hakt, wird charmant agiert.
5
Stefan
+5
Dieses Restaurant kann ich absolut empfehlen. Das Essen und die Weine sind auf Top-Neveau und die Preise sind dafür O.K. Das Personal ist sehr professionell, kommunikativ und sehr freundlich. Ich komme garantiert wieder 👍👍👍
4
O R
+4
Sehr ansprechendes Restaurant mit offener Küche im gehobenen Preisbereich. Die Gerichte waren sehr gut aber könnten noch ein Tick feiner sein für den Preisbereich! Sehr professionelles Service Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Basil&mars

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 639 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 41353535

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1