L'amira Farmsen

L'amira Farmsen, Hamburg Neusurenland 101 - Hamburg

Now open
orientalisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'amira Farmsen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2308 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
799 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,7
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,4
44 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/12/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,5
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
820 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
61 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/08/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/06/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/04/2021
4,5
356 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/07/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
katja fischer
+4
Sehr sehr gutes Restaurant. Freundliche Bedienung, Essen sehr lecker. Besonders die Vorspeisen sind zu empfehlen. Ich hatte den großen Falafel Teller. Sehr sehr gut!!!!
5
bli blu
+5
Für ein Geburtstags-Menü am Abend bestellten wir für zwei Personen eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte. In Corona-Zeiten waren wir auf den Lieferservice angewiesen. Unsere Bestellung wurde vom Restaurant telefonisch bestätigt, allerdings mit dem Hinweis, dass die von uns gewünschte Vorspeise leider derzeit nicht zu haben sei und welche Alternative wir uns wünschen. Wir haben mehrere Wünsche geäußert, darauf bot das Restaurant an, uns etwas zusammenzustellen. Schneller als angekündigt kam das Essen sehr warm bei uns an. Die Überraschung kam beim Auspacken: Die "Vorspeise" entpuppte sich als sehr leckere Kombination aus Lammfleisch und Gemüse. Die beiden Hauptgerichte übertrumpften einander durch ihre wunderbar abgeschmeckten Soßen und das zarte Hühnchen- resp. Lammfleisch. Die Portionen muss man äußerst großzügig nennen, wir haben sicher auch für morgen noch eine leckere Mahlzeit parat. Qualität, Geschmack, Lieferservice und Preis dieses exotischen, aber bemerkenswert leckeren Essens verdienen Bestnoten. Wir werden gern wieder bei L'Amira in Farmsen bestellen!
5
P Au
+5
Toll! ... einfach der Hammer. Wenn das original Syrisch ist, dann komm ich ab sofort hier öfter zum Essen. Nach dem Essen gab es oben drauf noch ein sehr leckeres Zimteis.
5
Tatiana H.
+5
Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Hoffe, dass Sie diese Zeit der langer Schließug überstehen und alle gesungen bleiben. Viel Glück für die Zukunft.
5
Hannah Gußner
+5
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Für eine Feier haben wir schon mehrmals verschiedene Gerichte bestellt und sind von der Qualität des Essens und vom Service mehr als zufrieden.
4
Eckehard Marschewski
+4
Stilvolles Interieur trotz der Location in einem modernen Zweckbau. Liebevolle Tellergestaltung, leckere Zubereitung, freundlicher Kellner, nur der Chef persönlich hat's mit der Freundlichkeit nicht so. Und - leider? - null Corona-Abstand und keine Gästelisten - man fühlt sich wie in der "guten alten coronafreien Zeit".

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'amira Farmsen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Amira Farmsen

80 4.4 4.4 4.5
L'Amira Farmsen 80 4.4 4.5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2308 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 73088653

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1