Silo 16

Silo 16, Hamburg Schellerdamm 16 - Hamburg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Silo 16?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1569 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
133 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
801 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,1
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,6
118 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,9
25 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 28/12/2020
4,6
7 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
221 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
76 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,0
80 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Kroll
+5
toller Laden, sonst sowieso aber auch jetzt richtig lecker! Die Tagliatelle waren nach 20 Minuten Transport noch richtig warm, nicht zu weich, ein echter Genuss
5
chris. K.
+5
Ein sehr schönes Restaurant das mit seiner Wohlfühlatmosphäre zum verweilen einlädt. Das Essen ist vorzüglich und gekonnt zubereitet. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auch.
4
Alexander Weinhart
+4
Insgesamt sehr empfehlenswert! Das wichtigste vorweg: Vor- und Hauptspeise waren sehr lecker, vor allem die Trüffelpasta mit Parmesan war super! Den passenden Wein dazu haben wir auf der großen Weinkarte auch gefunden. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente im urbanen/industriellen Stil hat uns gut gefallen. Die Pizza war in Ordnung, die Karte mit offenen Weinen könnte etwas größer sein, der Nachtisch konnte mit den anderen beiden Gängen leider nicht mehr mithalten. Würde gerne 4,5 / 5 Sternen vergeben, so werden es 4
5
heiterbis wilkig
+5
Sehr angenehme Location in einem kreativ architektonisch ausgebauten Silo. Das Ambiente ist modern und hochwertig wie auch der Service. Besonders gut ist das Essen, sowohl qualitativ, geschmacklich und definitiv auch was fürs Auge. Preise sind völlig in Ordnung und sorgen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen. Hierher könnte ich gerne wieder.
5
Monica Munta
+5
Ausgezeichnetes italienisches Essen in einem tollen Ambiente. Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Ich hatte - wie immer - meine „Spaghetti im Parmesan-Laib mit frischen Trüffeln“. Superlecker!!! Auch unsere diversen Desserts waren Spitzenklasse. Einer der besten Italiener, die ich kenne. Sehr zu empfehlen!
5
VBI
+5
Einfach ein HAMMER!!! Es stimmt alles, das exquisite Essen, schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Wir waren bestimmt schon 10 Mal über mehrere Jahre verteilt dort und waren jedes Mal begeistert 🤗😊😊😊. Absolute Empfehlung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. 😊😊😊
5
Anja-Michaela Mahlstedt
+5
Super lecker und auch mal eben schnell zum Mittag zu empfehlen. Die Trüffelnudeln...ich liebe sie. Alles andere selbstverständlich auch zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Silo 16

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Silo 16

84 4.4 4.6 4
Silo 16 84 4.4 4.9 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1569 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 41541494

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1