Die Kleine Konditorei

Die Kleine Konditorei, Hamburg Osterstr. 176 - Hamburg

deutsch
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Kleine Konditorei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1692 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
942 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,6
218 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2021
4,7
295 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
115 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2021
5,0
8 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 31/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Mike Herrmann
+5
Sehr guter lokaler Bäcker. Im Vergleich sehr gute Auswahl an vollwertigen (Vollkorn, Dinkel...) Bäckereiwaren. Trotz der langen Schlangen geht es relativ schnell durch genügend Personal. Auch das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank für den tollen Service
4
Michelle B.
+4
Super saftige Franzbrötchen und preislich echt top! Nur die Bedienungen haben uns leider sehr schlecht verstanden!
5
Simon Lindemann
+5
Nicht umsonst wird sie im Feinschmecker genannt 😊 Franzbrötchen sind immer lecker, ebenso wie Torten und belegte Brötchen. Die "normalen" Brötchen sind Sonntags manchmal ein bisschen labrig, sodass man diese aufbacken sollte. An anderen Tagen knusprig
5
Nicolas Ahrens-Hein
+5
Jetzt muss auf jeden Fall mal eine Rezension für einen Bäckerei und Konditorei her ... über diese unglaublichen und wie ich finde allerbesten Franzbrötchen der gesamten Stadt. Dadurch dass ich nicht mehr in Hamburg wohne bin ich immer gezwungen mir einen ordentlichen Vorort mit ins Exil zu nehmen. Dann merke ich aber immer erst zu Hause, ob ich mal Franzbrötchen einer handwerklichen guten und geschmacklich einwandfreien Wahl getroffen habe oder ob es einn Griff in den Mülleimer war. Über die Jahre habe ich viele Varianten und Hersteller ausprobiert. und heute ist es passiertdie Franzbrötchenaus der kleinen Konditoreisind überragend gut. Sie haben nach meinem Geschmack einfach das richtige Verhältnis von Butter, Zucker, Zimt, Feuchtigkeit, Konsistenz, größer Geruch....Kompliment an die Backstube.
4
Kerstin Meyer
+4
Sehr nett und harmonisch trotz 3 Minuten vor Feierabend !
5
Hans Schmidtmeier
+5
Super gemütlich, atmosphärisch und lecker! Große Auswahl und nettes Personal!
5
Stephan Sluppke
+5
Ich hole mir dort wirklich gern jeden Morgen meine Frühstücksbrötchen. Gutes Handwerk, leckere Brötchen und freundliches Personal. Am Wochenende ist die Warteschlange nur sehr lang, aber das war sie vor Corona auch schon.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 6.00–19.00
  • Dienstag: 6.00–19.00
  • Mittwoch: 6.00–19.00
  • Thursday: 6.00–19.00
  • Freitag: 6.00–19.00
  • Samstag: 7.00–18.00
  • Sonntag: 7.30–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Kleine Konditorei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

die kleine Konditorei

94 4.5 4.7 4.5
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1692 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6003 90

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1