Karlsons

Karlsons, Hamburg Alter Steinweg 10 - Hamburg

Now open
Café
• europäisch
• skandinavisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karlsons?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Karlsons von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
726 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,3
149 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,4
89 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/12/2021
4,4
646 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,4
784 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
91 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2021
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/04/2021
4,0
2 Bewertungen

EM

Eventmieter
Last update on 13/06/2021
5,0
1 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 30/11/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Christina R.
+5
Sehr süsses Frühstückslokal, man muss aber gerade am Wochenende immer reservieren! Wir haben nur einen Tisch draußen bekommen, der Service war aber dennoch sehr freundlich und sie haben alles im Blick. Das Frühstück ist typisch skandinavisch und vieles ist selbstgemacht, es war alles sehr lecker.
4
Michael Rosebrock
+4
Eine schönes Cafe in der Hamburger Neustadt. Die Gastgeber sind super freundlich und das Ambiente hat mir gut gefallen. Ich mag den Skandinavischen Charme. Wir haben Frühstück gegessen und hatten hier eine gute Auswahl an verschiedenen Variationen. Es hat super lecker geschmeckt. Für fast 10€ pro Frühstück, ohne Getränke, wäre eigentlich noch ein Organensaft drin gewesen. Daher ein Stern weniger aufgrund von Preis-Leistung.
5
Yannik Rudolph
+5
Nettes kleines Café mit entspannter Atmosphäre. Kaffee und Kuchen sind sehr zu empfehlen!
5
Anne S
+5
Ich war vor ein paar Jahren (leider bisher nur zweimal) im Karlsons in der Neustadt. Und es war sehr schön! Ich liebe Skandinavien und v.a Schweden und da ist es ein bisschen wie eine skandinavische kleine Welt in Hamburg. Das Essen ist total lecker und auch die Preise super. Komme ganz sicher irgendwann wieder!
5
Jo Scheelberg
+5
Dort steckt ganz viel Liebe drin! Die Pfannkuchen sind klasse. Genauso die selbst gebackenen Kuchen. Dort gibt es auch Schmuck, Porzellan, Postkarten und Lichter zu kaufen. Ein wunderbares Stück Skandinavien in Hamburg.
5
Sabine Anwander
+5
Wir waren hier zum frühstücken. Absolut zu empfehlen nette Bedienung und sehr guter Service. Das Essen hat eine sehr gute Qualität. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Hamburg bestimmt wiederkommen.
5
Matthias Ratzelore
+5
Eine Köstlichkeit aus dem hohen Norden Europas wird hier angeboten! Ich war zum Frühstück hier und bin vollumfänglich überzeugt und tatsächlich auch satt geworden. Die angebotenen Speisen sind mit Liebe angerichtet, von der Menge her absolut ausgewogen und mehr als köstlich! Die Elchsalami und die Kaviarpaste waren übertrieben gut!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 16:00
Dienstag:
09:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karlsons

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Karlsons

87 4.4 4.4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 52598233

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1