Tiefenthal Bar Restaurant

Tiefenthal Bar Restaurant, Hamburg Isestr. 77 - Hamburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tiefenthal Bar Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tiefenthal Bar Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
128 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 14/02/2021
4,5
249 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
520 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,2
97 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,2
95 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
5,0
78 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/05/2022
4,4
954 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
105 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
86 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M K
+5
Super tolles Restaurant, top Preis Leistung, & das Valentinstags Menü war der HAMMER. Wir holen sehr oft essen und freuen uns schon wenn wir wieder vor Ort essen gehen können.
5
Tina C.
+5
Ich finde ja die Gegend hier schon zauberhaft. Das Restaurant machte einen sehr edlen und sauberen Eindruck. Das Personal fand ich sehr freundlich und professionell. Meine Tagliatelle mit der Hummer-Sauce und dem gebratenen Spargel waren sensationell. Nur die Kräuter obendrauf hab ich irgendwie nicht so vertragen, aber die kann man ja nächstes Mal weglassen. Um mir einen Eindruck zu machen von der Speise meines "Nebengeräusches", habe ich da natürlich auch probiert. Es ärgert ihn immer, wenn ich sein Essen eher probiere als er selber. Kümmert mich das? Nein!... grins. Sein Schnitzel war dünn, knusprig und sogar leicht gewürzt. Auch sein gelblicher Kartoffelsalat war sehr schmackhaft. Wir haben uns in diesem gemütlichen Ambiente sehr wohl gefühlt und ich genoss den Ausblick aus dem Fenster auf schöne Häuser und schöne Menschen bei schönem Wetter. Dieser wunderbare Restaurant-Besuch schreit definitiv nach Wiederholung.
4
Uwe Geffken
+4
Ein wirklich tolles Restaurant, sehr gute Küche und sehr gutes zuvorkommendes Personal! Immer hilfsbereit und entgegenkommend.
5
Katharina Körner
+5
Super freundlich. Alle sehr kompetent. Und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen!!
5
Andreas Harz
+5
Das Team des Restaurants ist jederzeit sehr aufmerksam, von der Platzvorbestellung über Gastbetreuung im Allgemeinen bis hin zur Beratung bei der Speisen- und Getränkeauswahl. Die Speisekarte ist so vielfältig, dass Jedermann sein Wünschmenü sich ohne Probleme zusammen stellen kann. Wir haben in den vergangenen Tagen das Restaurant mehrfach besucht, immer einen optimalen Eindruck erhalten, das trifft insbesondere auf die Zubereitung und Qualität der Speisen zu.
4
Florian Schropp
+4
Gutes Lokal mit sehr guter „heimischer“ Küche. Teilweise traditionelle Gerichte toll zubereitet. Gerne wieder.
5
Nadja Backhaus
+5
Tolle Bedienung lecker Kaffee, sauberes WC. Preise sind Ok. Mehr gibts nicht zu sagen für diesen kurzen Besuch.
5
Marty Köpke
+5
Sehr leckere Kleinigkeit auf der Sommerterrasse schnell und freundlich serviert bekommen, dazu ein wunderbar gekühltes Bier - ganz fabelhaft

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tiefenthal Bar Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tiefenthal Bar Restaurant

86 4.4 4.2 4
Tiefenthal Bar Restaurant 86 4.4 5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 46961672

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1