Atlas

Atlas, Hamburg Schutzenstrasse 9 A - Hamburg

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• international
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Atlas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1884 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
132 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 10/10/2022
4,6
261 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
387 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2021
3,9
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,7
131 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/07/2022
4,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
595 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/12/2021
5,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
108 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
108 Bewertungen

Bewertungen

5
Jovana Genéve
+5
Wir haben unsere Hochzeit im Atlas Kochsalon gefeiert und mit unseren Gästen ein Kochkurs gemacht. Es war einfach toll, alle waren begeistert und das Essen war hervorragend. Vielen Dank!
5
Andreas Weber
+5
Wir waren mit einer Gruppe dort zum Kochkurs. Sofort wieder, kann man nur empfehlen. Perfekt das Preis/Leistung Verhältnis. Abend war gelungen, das Essen hat geschmeckt und es hat auch noch Spaß gemacht selbst alles zu kocken und alles vorzubereiten.
5
Cinar Ciftlik
+5
Sehr geehrte Damen und Herren, spät aber hoffentlich nicht zu spät möchte ich mich im Namen unserer 5 Personen starken Gruppe für den Kochkurs am 18.08.2020 bedanken. Wir alle haben uns von Anfang an richtig wohlgefühlt und sind glücklich nach Hause gekehrt. Unser Lob gilt u.a. dem Ambiente, der Auswahl der Gerichte und dem Wissenstransfer. Unsere größte Hochachtung gilt allerdings dem Koch Steffen. Er hat nicht nur mit Kompetenz geglänzt, er hat außerdem mit sehr viel Spaß und seinem tollen Charisma dafür gesorgt, dass wir viel gelacht und dabei tolle Gerichte gezaubert haben. Unserer Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Danke dafür Cinar Ciftlik
5
Karin
+5
Wir durften hier anlässlich einer Firmenfeier kochen, essen, trinken und feiern. Wir wurden in drei Gruppen für sie verschiedenen Gänge eingeteilt und zügigund freundlich in unsere Aufgaben eingewiesen. Es war vieles sehr gut vorbereitet, so daß alles gut gelungen ist und sehr lecker geschmeckt hat. Es spielte gute Musik, der nette Servicemitarbeiter hat uns mit Sekt, Wein und was man sonst noch so wollte reichlich versorgt. Es herrschte tolle Stimmung. Es war ein rundum gelungener Abend.
5
Leonard Falcke
+5
Ich hatte einen Tisch für zwei Personen und dem drei Gänge Menü bestellt. Dazu habrn wir eine Flasche französischen Rose bestellt. Das Essen war außergewöhnlich vom Geschmack und sehr lecker, perfekt zubereitet für Auge und Gaumen. Die Bedienung war wunderbar aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wenn es um einen tollen Abend in schönem Ambiente mit leckerem Essen geht und nicht so auf den Preis ankommt - ist das Atlas nur zu empfehlen.
5
Sebastian Burkart
+5
Es ist jedesmal ein Traum hier. Das Essen ist mega lecker
4
Mariela H.
+4
Das Essen - Ente mit Pfifferlingen war sehr gut, ebenso die Nachspeise Parkplätze direkt vor dem Lokal vorhanden Netter Aussenbereich
5
Dietmar Güss
+5
Großartiges Restaurant, überragende Küche und Mega-Top-Service - jeden einzelnen Cent wert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
10:30 - 15:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Atlas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Atlas

90 4.6 4.7 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1884 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 8517810

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1