Rive

Rive, Hamburg Van Der Smissen Strasse 1 - Hamburg

Now open
Meeresfrüchte
• europäisch
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rive?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2945 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rive von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
286 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1054 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/02/2021
3,9
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,4
323 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2021
4,6
277 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
157 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 31/12/2021
4,5
702 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
2,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Fischer
+5
Valentins/Februar Menü zum Abholen. Einfach superlecker, von der Abholung bis zur abschließenden Fertigstellung alles perfekt und dank guter Anleitung einfach zu bewerkstelligen. Geschmacklich sehr gut, bedarf einer Wiederholung. 5 Sterne plus
5
Johann Heinreich Benz
+5
Tolles Restaurant. Preise sind auf gehobenem Niveau, dennoch für die Qualität des Essens wirklich mehr als in Ordnung.
5
Casini & Görner Immobilien
+5
Wir waren nach vielen Jahren mal wieder im Rive. Und was soll ich sagen? Wir waren begeistert. Das Essen war einfach toll, besonders unsere Vorspeisen. Übern den Blick brauchen wir gar nicht reden. Wasserblick beim Essen ist immer großartig. Und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.
5
Marc Satzger
+5
Wem das Fischereihafen Restaurant zu steif und das Henssler & Henssler zu locker ist, ist hier genau richtig ! Sehr gute Auswahl frischer Fischgerichte - Empfehlung der "Seefischplatte" für 2 Personen. Sitzplatzempfehlung am frühen Abend: Terrasse mit Blick auf die Elbe.
5
Lara Steppin
+5
Immer wieder schön....tolles Essen, super Service und eine angenehme Atmosphäre.
5
Malte K.
+5
Wow. Lecker. Freundlich. Toller Service, super essen, schöner Blick.
5
Barbara Kaller
+5
Wir haben einen sehr schönen und unvergesslichen Abend im Rive verlebt! Auch ohne Reservierung und Corona Krise sind wir herzlich empfangen worden. Unsere Bedienung war überaus zuvorkommend, hat stets Wein oder Wasser nachgeschenkt und uns sehr gut beraten bei der Auswahl des Menüs. Er hatte auch mal Zeit für eine kleine Geschichte und man hat gemerkt das er seinen Beruf wirklich mit Hingabe ausübt! Der Fisch war geschmacklich super und wurde perfekt auf unseren Tellern angerichtet. Der Ausblick in den Hafen bei Dämmerung bleibt für immer in unserer Erinnerung ebenso der Kellner. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.... 5 Sterne macht weiter so 👍🏻
5
Claudia Lorenz
+5
Sehr zu empfehlen, beste Lage mit tollem Blick auf den Hafen. Im Sommer mit Aussenterrasse. Sehr geschmackvolle Einrichtung, große Auswahl an Speisen. Auch für nicht Fischesser gibt es was. Das Schnitzel ist sehr lecker. Tolles Ambiente und sehr guter Service. Danke für den schönen Abend wir kommen gern wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rive

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rive

80 4.5 4.4 4
Rive 80 4.5 4.6 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2945 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 3805919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1