Dolce Vino

Dolce Vino, Hamburg Grosse Baeckerstr. 2 - Hamburg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dolce Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3828 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dolce Vino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
219 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,3
429 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,6
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2020
4,3
423 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2021
4,2
743 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
67 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,4
1499 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/05/2023
4,3
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/10/2022
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 31/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
219 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/02/2021
4,0
130 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dominik Heblich
+5
Der kleine, wirklich authentisch leckere Italiener in einer doch unauffälligen Seitenstraße...., lohnt sich auf jeden Fall! Wir hatten einen, zwar spontanen aber wirklich netten Tagesabschluss dort!
5
Alexander Dürschmid
+5
Haben uns spontan entschieden dieses Restaurant aufzusuchen....war eine gute Entscheidung. Von der Freundlichkeit und dem Service war ich sehr positiv überrascht. Absolut Top. Selten einen so guten Service erlebt. Das Essen war natürlich genauso lobenswert. Ich werde hier sicher wieder Gast sein.
5
Andrea Hagen
+5
Wir sind häufig da und sind jedesmal angetan von Qualität des Essens und dem Service. Gute Auswahl, wechselnde Tageskarte und italienisches Lebensgefühl gibt's zusätzlich. Was nicht so passt ist der eine der beiden Inhaber, der mittags dort den Laden schmeißt. Hinsichtlich Freundlichkeit sollte er sich von seinem "Abendpartner" mal nachschulen lassen....
5
Stefanie Willers
+5
Heute hatte ich das Vergnügen, mit lieben Menschen, im Dolce Vino zu speisen. Fünf Sterne reichen nicht aus.... Die Speisen frisch zubereitet, 1a Service. Ein super Familienunternehmen, mit viel Liebe zum Tun! Hier stimmt einfach alles, wir kommen wieder! Vielen Dank
5
Henning E
+5
Die Speisenauswahl ist ausgezeichnet und die Gerichte hervorragend abgeschmeckt! Der Service ist sehr fix und super freundlich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
5
Margarete Xy
+5
Ein ausgezeichnetes Essen. Selten so gut gegessen. In Corona-Zeit die Vorschriften gut umgesetzt, so das man die nicht annähernd als störend empfindet. Der Gast ist immer noch an erster Stelle. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
5
Heike Starzyczny
+5
Essen top, Preisleistung sehr gut, sehr netter Service. Sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dolce Vino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dolce Vino

87 4.3 5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3828 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 378220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1