Oberhafen Kantine

Oberhafen Kantine, Hamburg Stockmeyerstr. 39 - Hamburg

deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oberhafen Kantine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Oberhafen Kantine von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
325 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2074 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,3
366 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
117 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2021
4,3
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,0
182 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
182 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 31/12/2021
4,5
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,0
182 Bewertungen

Bewertungen

5
Sven Jankowiak
+5
Das Ambiente mit dem urigen kleinen Häuschen ist schon einmalig und auf jeden Fall sehenswert. Das Essen war wirklich gut. Auf den ersten Blick einfache Gerichte wie z.B. die Frikadelle entpuppen sich als Geheimtipp. Eigentlich immer gut besucht, eine Reservierung wäre sinnvoll.
5
Michael Kordts
+5
Uriges Restaurant! Sehr zu empfehlen. Ich habe hier zum ersten Mal Labskaus gegessen. Aussehen und Konsistenz gewöhnungsbedürftig aber sehr lecker 😋. Sehr freundliches Personal.
5
Nicole Naumann
+5
Etwas, was ich echt unterstützen kann, sind die Desserts. Meine Geschwister und ich waren jetzt zum fünften Mal dort und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues getestet.Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen! Sicher komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen klaglos bedient zu werden.Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Veranstaltungen unerheblich ob mit Freund, Bekannten oder Verwandtschaft.
5
Tim Damrau
+5
Der zweite Besuch in der Oberhafen-Kantine. Sehr freundliches Personal und super Essen zu einem fairen Preis. Das schiefe Haus gibt dem Besuch eine zusätzliche besondere Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder!
5
S G
+5
Klasse Location. Lecker Essen. Nette Bedienung. Ein historischer Ort den wir zufällig entdeckten
5
Sascha Gloe
+5
Witzige Location, schön gemütlich. Essen ordentlich und richtig lecker. Service ist geradeaus und freundlich. Bis bald!
5
Jim
+5
Interessante Location. Auf jeden Fall wenigstens einmal ins Gebäude gehen! Bedienung super freundlich und ausgezeichnetes Essen. Gehobenes Preissegment. Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 17:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oberhafen Kantine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oberhafen Kantine

84 4.5 4.3 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 32809984

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1