Restaurant L'orient Ottensen

Restaurant L'orient Ottensen, Hamburg Bahrenfelder Str. 172 - Hamburg

libanesisch
• orientalisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant L'orient Ottensen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1820 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant L'orient Ottensen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
112 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1192 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,6
119 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
37 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
4,5
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
145 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
47 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wibke Wittfoot
+5
Wir waren heute das erste Mal und relativ spontan da. Ich muss sagen ich war mehr als positiv überrascht. Die Vorspeisen waren sagenhaft gut. Der Hauptgang war unglaublich lecker. Und der Nachtisch war ungewöhnlich gut. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
5
Regina Kaszuba
+5
Super tolles Restaurant. War noch nie libanesisch Essen, und ich muss sagen einfach spitze...tolle Küche, super Personal. Wenn man in Hamburg ist unbedingt hierher kommen. Nur zu empfehlen
5
Thomas Söhl
+5
Ein toller, stylisher Ort zum genießen. Leckere Speisen, gute Getränke, ein überaus aufmerksamer Service. Preis/Leistung durchaus angemessen. Guter Umgang mit den Hygieneregeln in CovidZeiten. Mehr als eine Weiterempfehlung geht leider nicht. 👍🏼
5
bigbadmighty
+5
Sehr aufmerksame Bedienung. Das war wir sehr positiv aufgefallen. Das Essen hat in der Vielfalt, Qualität und Menge überzeugt! Klar hat man schon mal woanders einen Mazza-Teller gegessen, aber hier war er noch mal ein ganzes Stück besser! Von mir eine klare Empfehlung!
5
Frank Valet
+5
Meine Freundin Alia feierte ihren Geburtstag im lÒrient Altona/Ottensen und es war wunderbar! Wir sind auch vorher schon dort gewesen und sind nie enttäuscht worden, das Essen ist sehr lecker und vielfältig, die Weine, besonders die Libanesischen, gefallen uns sehr gut. Der Service von Basti, Suri und dem restlichen Team war hervorragend. Empfehlenswert.
5
Rami Masri
+5
Ein würdiger Vertreter der syrischen/libanesischen Küche. Gerade zurück aus dem Restaurant, hoch begeistert und zufrieden, freundliche Bedienung, Top Preis- Leistung Verhältnisse, uns kann nicht besser passieren. Das Lokal verdient ein 1
5
Doro
+5
Spontan sind wir am Samstagnachmittag ohne Reservierung eingekehrt. Trotz zahlreicher Reservierungen war für knapp 2 Stunden noch ein Tisch zu erhaschen. Das Essen war phantastisch, die Portionen ausreichend und der Service sehr aufmerksam. Am Ende gab es noch einen Gruß aus der Küche...ein Traum! Dieser Spontanbesuch verlangt nach Wiederholung. Waren gestern zum zweiten Mal dort. Um 17 Uhr war reichlich Platzwahl...der Service war gewohnt aufmerksam und unaufdringlich, stets freundlich. Das Essen war ebenso lecker wie beim ersten Besuch. Der Gruß aus der Küche ein Genuss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier mehr als stimmig.
5
Davy James
+5
Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Vorspeisen, schönes Ambiente. Ich hatte zur Hauptspeise Lamm, welches auf den Punkt gegart war. Meine Begleitung hatte Surf&Turf wovon sie leider enttäuscht war, da es nicht ganz der Vorstellung entsprach. Geschmacklich kann ich dies nicht beurteilen, da ich nur mein Gericht getestet hatte und davon begeistert war. Eventuell könnte man die Beschreibung des Surf&Turf etwas präziser formulieren, z.B. dass Hackfleisch und kein Steak zum Einsatz kommt.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–23.00
  • Dienstag: 12.00–23.00
  • Mittwoch: 12.00–23.00
  • Thursday: 12.00–23.00
  • Freitag: 12.00–23.00
  • Samstag: 12.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant L'orient Ottensen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant L'Orient Ottensen

88 4.6 4.6 4.5
DINIS Lounge 95 4.4 0 5
Stubenwechsel 75 3.7
Bar Restaurant Hemming Way 98 4.7 4.9 5
Taverna Priamos 80 4.2 4.7 3.5
Rohhappchen 82 4.3 3.6
McDonald's 70 3.4
Atlantic Alstersalon 70

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1820 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 60785747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1