Zum Brandanfang

Zum Brandanfang, Hamburg Deichstr. 25 - Hamburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Brandanfang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2482 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Brandanfang von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
304 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
546 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
2,8
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,0
844 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
35 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 05/07/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,0
328 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,0
286 Bewertungen

ZB

Zum brandanfang in hamburg
Last update on 31/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stephanie Killermann
+5
Das Ambiente im Restaurant ist der Hammer, richtig urig und gemütlich. Historisch mit Vorgeschichte. Von der Gastlichkeit waren wir begeistert! Preis-Leistung ist für uns in Ordnung gewesen, nachdem die Speisen wirklich sehr frisch und handwerklich gut gemacht waren, keine Convinience-Produkte, geschmacklich gut. Das Restaurant würden wir gerne irgendwann nochmal besuchen.
5
Michelle Müller
+5
Nettes kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr leckerem Essen
5
Wilhelm Reiter
+5
Sehr guter Labskaus. Super nette Bedienungen. Wir kommen bestimmt mal wieder.
5
Marlene Henning
+5
Super Gaststätte, sauber, wirklich frisches und leckeres Essen. Sehr freundlichens und zuvorkommende Personal. Gern wieder.
4
Michael Kremer
+4
Wir saßen bei schönem Wetter draußen an einem schattigen Tisch, daher kann ich zum Inneren des Lokals nicht viel sagen - außer dass es gemütlich und eher dunkel aussah. Von der historischen Bedeutung des Gebäudes, in dessen unmittelbarer Umgebung 1842 der verheerende Hamburger Stadtbrand entstand, haben wir erst später erfahren. Wir stießen eher durch Zufall auf das Lokal, waren aber angenehm überrascht. Auch nebenan sah es sehr einladend aus, letztendlich entschieden wir uns aufgrund der sichtbar guten Auswahl kleinerer Gerichte für das Lokal Zum Brandanfang und wurden nicht enttäuscht. Auch gegen 15 Uhr gab es noch die gesamte Auswahl. Der überbackene Ziegenkäse, die Ofenkartoffel und das hausgemachte Rösti haben sehr gut geschmeckt, die Preise für Speisen und Getränke waren angemessen. Auch die Straße selbst ist sehr schön zum Sitzen. Besonders hervorzuheben war allerdings der herzliche und charmante Service, wirklich herausragend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Brandanfang

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Brandanfang

78 4.1 4.9 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2482 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 365520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1