Restaurant Engel

Restaurant Engel, Hamburg Fahranleger Teufelsbruck - Hamburg

Now open
deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Engel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
227 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
618 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
845 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2022
3,7
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
250 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
104 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/06/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
34 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa Survey
+5
Das Restaurant befindet sich direkt auf dem Steg an dem die Fähre anlegt. So hat man einen tollen Blick auf Hamburg und den Hafen. Die Karte ist eher klein, vermutlich wird sie aber öfter erneuert. Trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es handelt sich um gehobene Küche, daher sind auch die Preise dementsprechend aber absolut gerechtfertigt. Das Essen war super lecker und sehr schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es war insgesamt ein sehr schöner Abend den wir gerne so nochmal wiederholen werden.
5
E. Holzhaus
+5
Sehr nettes Café & Restaurant an der Elbe. Nette Bedienung. Unser Kuchen war frisch und sehr lecker. Empfehlenswert, besonders die Aussicht!
5
theo taeschner
+5
Einfach..fantastisch..ich würde sogar 7 Sterne vergeben. Tolles Personal, einen Superkoch das Essen einfach...fabelhaft. Alles Super..danke für den tollen Abend!
5
Barbara Wegner
+5
Es war ein wunderschöner Tag bei euch🥰 Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und das Menü war ein Traum...norddeutsche Tapas, (tolle Idee) Fisch mit Gemüse(bunte Möhren😃) und eine sooo leckere Crème Brûlée 🙃😋😋....da träumen wir heute noch von🤩...Der Service war super !!! Alle sehr freundlich und aufmerksam. Mehr geht nicht... ..alle genudelt und glückselig.. 😄😉 ( und vielen Dank für die leckeren Pralinen😘)
4
Jan Borgstädt
+4
Ja, so wie auf dem Foto sah es leider nicht mehr aus. C. hat uns ja auch die Tischdecken gekostet. Gegessen haben wir hier trotzdem gut und das mit Elbblick 😉. Freundlicher und aufmerksamer Service. Der Fisch - Kabeljau, Forelle - war sehr gut, die (Salat-) Portionen eher sparsam. Die Weine schmeckten!
4
MarioAlex Rudow
+4
Sehr gute Küche (nicht ganz billig)
4
Claudia Wiechmann
+4
Sehr schönes Restaurant auf dem Anleger mit freundlichen Miarbeitern. Das Essen, Menü zum Schlemmersommer, war auch sehr lecker. Empfehlenswert.
4
Peter Bergmann
+4
Ein gutes Restaurant in wunderbarer Lage! Eines der besseren Fisch & Steak-Restaurants in Hamburg.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
13:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Engel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Engel

86 4.5 4.5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 824187

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1