Zeik

Zeik, Hamburg Sierichstraße 112 - Hamburg

Restaurant

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zeik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2202 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
181 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/04/2023
4,7
135 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
239 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/11/2022
4,8
50 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
8 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/11/2021
4,8
20 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 24/09/2020
5,0
1 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 03/04/2023
4,7
345 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,9
380 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,9
741 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
5,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/02/2021
5,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
CARINA GRAMER
+5
Wir waren gestern Abend im Restaurant Zeik- das erste Mal- und wir waren richtig geflashed!!!! Mein Mann kommt selber aus der Gastro und hat dadurch „bissl“ Ahnung 😀. Richtig Sterneniveau. Sollten Sie einen Stern anpeilen- ihr müsst euch nicht verstecken- ihr bekommt ihn!!! . Wir haben das Zeik Mahl inkl Weinreise uns gegönnt - und gäbe es 10 Sterne würden wir 10 Sterne 🌟 geben!!!! Alles außerordentlich gut. Erwähnen möchte ich auch noch den Service: Lea ist super angenehm und sehr zuvorkommend und freundlich. Findet man heutzutage nicht immer!!! Perfekt auch die Erklärung der Weine (Name vom Sommelier vergessen soooorry 😀). Und das Beste an den Topweinen: Heute kein Kopfweh😀😀👌👌. Also zusammengefasst: Top Adresse in Hamburg um sich einen tollen Abend mit tollen Essen zu gönnen und kein abgehobenes Personal!! Sehr „familiär“ wenn mans so nennen darf. top. danke für den Abend.
5
Sonja Richter
+5
Unglaublich gut, überraschend, inspirierend auf hohem Niveau. Und das in Kombination mit einem aufmerksamen, freundlichen und hoch professionellen Service in entspannter Atmosphäre. Wir haben überlegt, welcher Gang uns am besten geschmeckt hat - wir können es nicht sagen, weil jeder Gang auf seine Art fantastisch war. Noch ist es ein großartiger Geheimtipp, den man am liebsten nicht verrät, um weiterhin spontan einen Tisch zu bekommen. Aber das Team ist so toll, dass wir es einfach weiterempfehlen müssen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis.
5
Jörgi
+5
"Ein Tisch voll Zeik", wir hatten das Glück, eine Box zu ergattern. Was soll ich sagen? Klasse, super, toll!! Sehr kreatives Menü für einen gemütlichen und genussvollen Abend im eigenen Zuhause und dabei alles ganz leicht und einfach selbst anzurichten. Am liebsten würde ich sechs Sterne vergeben! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf das Silvester-Menü!
5
Nicolas Ahrens-Hein
+5
Total freundlicher Service und exzellente Küche. Sehr nachhaltig in Bezug auf Speisenherkunft...Weinbegleitung ideal ausgesucht. Hat uns große Freude bereitet...und hundefreundlich obendrauf. Vielen Dank für den schönen Abend!!!
5
Nora Ramm
+5
Wir hatten das tolle Tischvoll Menü, welches gerade während des Lockdowns angeboten wird. Es war köstlich, super easy umzusetzen und kreativ. Wir waren sehr begeistert und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für das tolle Essen zu Hause.
4
Hatice Abaci
+4
Sehr lecker 😋
5
BE BE
+5
Das Essen ist auf Sterne Niveau und der Service war auch excellent! Die Preisklasse ist gehoben.
5
Lars Schmidt
+5
Weltklasse!!! Vielen lieben Dank. Hochzeitstag gerettet.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zeik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zeik

98 4.8 4.8 5
Zeik 98 4.8 5 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2202 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 46653531

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1