Le Canard Nouveau

Le Canard Nouveau, Hamburg Elbchaussee 139 - Hamburg

europäisch
• gesund
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Canard Nouveau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1064 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
210 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
93 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,7
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
154 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/04/2021
4,7
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
365 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
84 Bewertungen

F

Foodle
Last update on 15/05/2022
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

F

Foodle.pro
Last update on 27/05/2023
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marion Hintelmann
+5
Wir hatten einen schönen Abend auf der Terrasse gestern. Ein schöner Sommerabend mit exellentem - liebevoll angerichtetem Essen gepaart mit einem sehr aufmerksamen netten Service! Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Bernd Gröning
+5
Spannende Menü, Klasse Service und ein wunderbares Ambiente. Ich bin immer gerne hier und fühle mich bestens Umsorgt.
5
Peter Hogrefe
+5
Ein Ort wie gemalt, perfektes Wetter mit einem atemberaubenden Blick auf den Hafen, und dann : Geschmacksexplosionen im Gaumen. Es ist etwas passiert, etwas Neues. Ein neu komponiertes Menü mit vielen überraschenden Details, zum Teil sensationell ( Gurkeneis, phantastisch) Das Alte war überwältigend gut, das Neue kanns werden. Der Service in bewährten Händen rundet einen grossartigen Abend ab. Probiert es aus, dringend.
5
Susanne Mercedes Schwarz
+5
Wer sich verwöhnen lassen will....und dazu noch eine Hammer Aussicht sucht...ist hier genau richtig....Nach etwas längerer Auszeit (Brand im LC) wurden die Tore 2019 in neuer Besatzung wieder geöffnet und ich muss sagen....die Wartezeit hat dich gelohnt. Wir gehen so gern dort hin, weil alles stimmig ist. Vielen Dank, dass Ihr Euer Handwerk/Kochkunst so gut versteht...Immer wieder ein Genuss und eine Freude.
5
A C
+5
Ich bin zum Geburtstag im Le Canard gewesen und habe ein grandioses Menü genießen dürfen. Der Service war äußerst professionell und unaufdringlich. Dennoch wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet. Das Angenehme am Team des Le Canard ist, dass es weder typisch konservativ, noch übertrieben hipp agiert. Der Service ist modern, herzlich und völlig unaufgeregt. Wer die Befürchtung hat, dass ein Sterne-Restaurant nur etwas für konservative und ältere Menschen ist, wird überrascht sein. Trotz hochwertigster Küche auf Sterneniveau und brillanter Präsentation der Speisen zeigt sich der Service jung und nahbar, ohne dabei die Professionalität zu vergessen. Ad on 1: Großartige Weine und punktgenaue Empfehlung auch für Nicht-Weinexperten. Ad on 2: Grandioser Ausblick von der Terrasse auf die Elbe und den Containerhafen. Die Preise sind für die Qualität der Küche und das Gesamterlebnis eines solchen Abends sehr angemessen. Jederzeit gerne wieder.
5
Simone Dressler
+5
Sehr gutes Essen super Service

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:00
Samstag:
18:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Canard Nouveau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Canard Nouveau

84 4.5 4.7 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1064 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 88129531

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1