A Varina

A Varina, Hamburg Karpfangerstr. 16 - Hamburg

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• portugiesisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht A Varina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3686 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von A Varina von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
213 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
807 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,0
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,5
127 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/12/2021
4,4
266 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,4
993 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
88 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
692 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 14/02/2021
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2023
4,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
4,0
3 Bewertungen

MA

Marco polo reiseführer
Last update on 28/12/2020
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
123 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
123 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
123 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerd Jürgen Maier
+5
Auf der Suche nach einem portugiesischen Restaurant im portugiesischen Viertel von Hamburg sind wir auf dieses Lokal gestoßen. Wir hatten keinen Tisch reserviert aber der Chef hat es trotzdem möglich gemacht das wir in seinem wunderschönen Restaurant essen konnten. Was soll ich zum Essen sagen.!! Einfach super lecker und tolle Qualität. Ich kann es nur empfehlen und ihr werdet begeistert sein.
5
Michael Schröder
+5
Eines der besten Restaurants die ich kenne. Gute Portionen, qualitativ sehr gutes Essen und immer freundliches Personal. Ich hoffe wir können dort bald wieder essen gehen. Danke für jeden Abend den wir dort verbringen durften
5
Heiner Ukena
+5
4 Stunden schlemmen und geniessen! Portugiesisch familiär und gastfreundlich bis zur Schmerzgrenze🤗 Dabei Top Qualität und Geschmack - vom Ambiente ganz zu schweigen!!👍 Bester Portugiesen in Hamburg ever...
5
Christoph Peitz
+5
Wirklich sehr schön hier. Ich mag vor allem das Personal. Nach dem leckeren Essen (super Fischplatte und Steak) kam der Kellner mit einem Sammelsurium an Schnäpsen und wir haben was nettes zum anchtisch bekommen. Sehr herzlich und schön.
5
Julian Husm
+5
Super leckeres Essen, herausragende Gastfreundschaft. Man darf sich nicht von der relativ knappen Karte täuschen lassen. Der Kellner zählt am Anfang alle Tagesgerichte auf, und da steht jedes mal eine vielfältige Auswahl zur Verfügung
5
Tanja Hanson
+5
Sehr tolles Ambiente..... supernette Bedienung... keine Speisekarte, dafür sagt der Kellner alles auf...sehr amüsant.. Supertilkes und reichhaltiges Essen ...zum Abschluss dann noch kleinen "Absacker" .. Sehr zum empfehlen
5
Carsten Jebens
+5
So was von freundlich!!! Erst komisch geschaut weil Chef die Karte nur vorspricht. Aber: Qualität, Menge und Preis absolut Spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Weiter so.
5
A. B. W.
+5
Wer guten Fisch liebt und zwar satt (damit meine ich das s a t t wörtlich) ist hier gut aufgehoben. Freundlicher und umsichtiger Service in einem etwas dunklen Ambiente ergänzen das Bild. Preis - /Leistung ist super. Schnäpse zum selbst Einschenken bestellen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von A Varina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

A Varina

83 4.5 4.5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3686 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 372662

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1