Zum Spätzle

Zum Spätzle, Hamburg Wexstrasse 31 - Hamburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Spätzle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2323 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Spätzle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
171 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1253 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,4
256 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
141 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
101 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 03/04/2023
4,5
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
296 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 27/05/2023
4,8
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Steffen Wienberg
+5
Wir haben dieses Lokal durch Zufall auf dem Weg zum Michel entdeckt. Es ist ein kleines sympathisches Lokal in ruhiger Lage welches sehr gemütlich eingerichtet ist. Der Service war super freundlich und angenehm. Bei der Getränkeauswahl wird auf Qualität gesetzt. So gibt es selbstverständlich Tannenzäpfle und Büblebier. Getränke großer Konzerne? Fehlanzeige. 👍 Vorweg gab es einen kleinen Salat mit Gurke, Tomate und Möhre welcher mit einem Honig-Senf Dressing gereicht wurde. Ich hatte die Käs'Spätzle mit Zwiebeln mit Edamer und Bergkäse die beide aus biologischer Landwirtschaft stammen. Die Spätzle hatten einen angenehmen Biss, der Käse war sehr lecker und ausgewogen. Was ich besonders schön finde, dass alte Teller weiterhin Verwendung finden und nicht auf dem Müll gelandet sind. Das macht dieses Lokal so sympathisch und wird beim nächsten Trip nach Hamburg wieder aufgesucht. Kleiner Tipp: ich kann mir vorstellen, dass es im Winter besser ist zu reservieren, da das Lokal geschätzt nur 20 Plätze bietet!
5
M. Lee
+5
Die Käsespätzle waren grandios, der Salat knackig frisch! Sehr lecker und jeder wird richtig satt! Wir kommen gerne wieder!
5
Nicole Fischl
+5
Spätzle mit Soße war überragend! Die Bedienung war sehr freundlich, nett und aufmerksam. Sehr schönes Ambiente und sehr gemütlich eingerichtet! Toiletten sehr sauber!
5
Stefan Möwes
+5
Ich hole eine gute Freundin auf der Arbeit ab und wir steuern für die Mittagspause dieses Lokal an. Wir betreten einen schönen kleinen Laden. Zwei Plätze sind glücklicherweise noch frei. Die freundliche Bedienung ist sofort zur Stelle und bringt die Karte. Ich entscheide mich für die Käsespätzle mit Speck. Bei meiner Begleitung werden es die Spätzle mit Hackbraten. Nach angenehmer Wartezeit bekommen wir zwei gute Portionen. Diese können geschmacklich voll überzeugen. Wirklich sehr leckeres Essen, was mich auch sehr gut sättigt. Da die Pause recht kurz ist gehen wir zum Tresen zum Bezahlen und verlassen glücklich das Restaurant. Wiedersehen garantiert.
5
Nina Hoffmann
+5
Wir kommen aus dem Schwabenland und waren begeistert. Das Essen, das Ambiente und der Service waren besser als bei uns daheim! Wir würden jederzeit wieder kommen. Großes Lob an die Küche :)
5
Landers Fremont
+5
Etwas, was ich wirklich unterstützen kann, sind die Desserts. Meine Geschwister und ich waren nun zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues getestet.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und schnelle Ober.Das Lokal ist echt enorm ästhetisch eingerichtet. Keine cheap Deko, sondern es war farblich alles stark lieblich auf einander abgestimmt.Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls völlig Fair.
5
Manfred Schlumpp
+5
Sehr gut! Heimische Spezialitäten (wir kommen aus der Gegend der Eigentümerin) in der Ferne zu Essen kann durchaus in einem Abenteuer enden .... hier jedoch nicht 😀 Wir hatten Linsen und Spätzle mit Wiener Würstchen. Sehr lecker. Die Qualität super und der Geschmack .... wie wir es 750km südlich gewohnt sind - perfekt. Der Service freundlich und flink. Die Preise angemessen. Allenfalls die Sitzgelegenheiten könnten etwas bequemer sein.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Spätzle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Spätzle

86 4.5 4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2323 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 35739516

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1