Cornelia Poletto

Cornelia Poletto, Hamburg Eppendorfer Landstr. 80 - Hamburg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cornelia Poletto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2906 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
187 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 10/10/2022
4,7
701 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
419 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/12/2021
3,6
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
217 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
726 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
363 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/02/2021
4,0
91 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,5
91 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tatjana Wassenberg
+5
Die Ente war phänomenal gut! Hatte große Bedenken, daß die Haut während der Transportzeit weich wird. Nichts dergleichen. Weiß nicht, wie sie das hingekriegt haben. Jedenfalls oberlecker!
5
Guillermo de Casas
+5
Wir haben hier einen wunderbaren Geburtstag gefeiert. Von der sehr freundlichen Begrüßung, über die hochwertigen und sehr leckeren Speisen und Getränke bis hin zum Ambiente war alles perfekt! Ein rundum gelungener Abend! Besonderer Dank gilt Roland, der uns sehr herzlich und professionell durch den Abend geführt hat.
5
Riesteni
+5
TOP Team! Service hervorragend und Küche absolut Super. Das Essen war ein Traum. Die Bilder sprechen für sich. Wir kommen wieder
5
Erika Baucke
+5
Hier war es traumhaft!! Meine Schwester hatte mich zu einem mehrgängigen Menü eingeladen. Es war alles wie im Bilderbuch, tolles Wetter, absolut tolles Essen, bester Service und dazu noch Champagner!! Herzlichen Glückwunsch, so kann man es aushalten. Frau Poletto, sie haben das beste Personal und einen wunderbaren Koch, herzlichen Glückwunsch zu so einem Team!! Da ich auch selbständig bin, weiß ich wie schwierig man gutes Personal bekommt. Ich komme wieder, garantiert!!!
5
Anke Hab Keinen
+5
Einfach klasse! Alles super lecker👍. Die Pommes mit Trüffel ist ein so toller Geschmack.....werde versuchen, das für zu Hause auch hinzukriegen. Vergessen möchte ich auf keinen Fall die super gelaunte, nette Bedienung..... Top!
5
Christine Rüdiger
+5
Sehr sehr lecker
4
Christian Schulz
+4
Wir waren schon mehrfach in diesem Restaurant. Da das Wetter wunderschön war, bekamen wir problemlos im Außenbereich einen Platz. Sehr netter Service, kleine Karte, welche wohl monatlich wechselt. Diesen Monat war es nicht so unser Fall. Aber grundsätzlich finden wir diese Art der Kartengestaltung sehr gut. Das Essen wurde ansprechend präsentiert. Geschmacklich war es gut. Aber mehr in diesem Fall leider nicht. Auch mein Fleisch war sehr an zart vorbei. Hatte diese Art von Steak gerade 3 Tage zuvor selber auf dem Grill zubereitet und daher hatte ich den direkten Vergleich. Da wir aber bei den Besuchen zuvor durchaus positiver gegangen waren, habe ich anstatt der 3 Sterne für den letzten Besuch mich doch für 4 Sterne entschieden. Preislich ist das Essen und auch die Weinauswahl im oberen Bereich. Passt aber natürlich sehr zur Gegend und daher für die Gesamtleistung noch in Ordnung!
5
Kai Ahrendt
+5
Klein, aber sehr fein. Ein super Tipp. Ausgezeichnete und fantasievoll zubereitete Gerichte die perfekt angerichtet serviert wurden. Der freie Blick in die Küche, der nette Weinkeller mit einigen echten Schätzen und das sehr aufmerksame und freundliche Personal haben unseren Besuch abgerundet. Wir werden gern wieder kommen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cornelia Poletto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cornelia Poletto

86 4.6 4.6 4.5
Zur flottbeker schmiede 92 4.7 4.6 4.5
Bistro im FGH ~ Der Amsterdamer ~ 97 4.8
Cooko 75 4.3 4.6 3.5
Anna Wand 70
Lindner 89 4 5 3.5
Thang Long 82 4.3 5 4.5
Mamma Leone 76 4 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2906 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 4802159

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1