Henssler Henssler

Henssler Henssler, Hamburg Grosse Elbstr. 160 - Hamburg

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Henssler Henssler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 5571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Henssler Henssler von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1556 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
3210 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,2
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,3
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
407 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/06/2021
4,3
24 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maik Schächtel
+5
Es war super! Herr Henssler war leider nicht vor Ort 😂 Spaß beiseite, wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch gebracht und haben sofort eine Flasche Wasser bekommen. Wir haben das 6-Gänge Menü genommen und es war unglaublich. So viele Geschmäcker und Sachen die ich noch nie gegessen habe. Man muss aber halt logischerweise Fisch mögen. Aber jeder einzelne Gang war einfach super. Die Bedienung hat auch jeden einzelnen Gang erklärt und war immer sehr freundlich zu einem.
4
Nicole Grahmann
+4
Sehr leckeres Sushi. Besuch des Restaurants hat sich auf jeden Fall gelohnt . Natürlich hat dies auch alles seinen Preis . Hatten 3 mal den Hensslermix bestellt- Kostenpunkt 135 Euro. Nachtisch war jedoch im Gegensatz zum Hauptgang nicht ganz so schmackhaft und mit je 12 Euro überteuert . Trotzdem ein sehr gelungener Abend - nur fürs Sushi würden wir das Lokal nochmals besuchen .
5
Dennis Eidner
+5
Mahlzeit zusammen. Was soll ich sagen heute in Hamburg gewesen und wollte Mal beim Henssler essen. Tisch online reserviert leider für den falschen Tag.... Angekommen wir wurden sehr nett empfangen die Empfangsdame war sehr freundlich und konnte uns zum Glück noch ein Tisch zuweisen. Glück gehabt :) Wir haben uns relativ schnell für das 6 Gänge Menü entschieden. Das Menü war sehr gut es gab nix zu meckern einfach lecker. Service war sehr zuvorkommend alles wurde erklärt was sich auf den Tellern befindet blieb kein Wunsch offen. Uns war das 6 Gang Menü nicht genug und haben deswegen noch sushi dazu bestellt. Es war wirklich ein gelungener Abend. Ich habe absolut nix zu bemängeln. Der Henssler war tatsächlich auch kurz da. Ich kann es absolut weiter empfehlen. Top danke Henssler Team
5
Maria K.
+5
Ich war bereits zum zweiten Mal hier. Vegetarisches Sushi hat hervorragend geschmeckt. Die Beilagen waren etwas versalzen. Wir hatten allgemein den Eindruck, man sollte hier am besten Sushi bestellen. Wir hatten etwas Pech mit der Bedienung. Der junge Mann hat permanent die Bestellungen vergessen. Dafür war ein anderer Kollege sehr freundlich und hat uns zu den Weinen beraten. Hervorzuheben ist der Weißwein zum Sushi.
4
The Eddie
+4
Tolles Restaurant an einem tollen Ort, sehr professionelle Mitarbeiter, wirklich gutes Sushi und sehr guter Wein. Etwas überteuert, man zahlt halt für „den Namen“ etwas mehr...
5
Kristina Witmann
+5
Super Laden. Die Preise sind etwas teuer aber hier kriegt man noch richtigen Fisch zum Essen. Atomosphäre und Location passt auch einfach. Wir kommen wieder.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Henssler Henssler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Henssler Henssler

83 4.4 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 5571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 38699000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1