Seven Seas

Seven Seas, Hamburg Suellbergsterrasse 12 - Hamburg

französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seven Seas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
184 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 29/11/2021
4,7
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/04/2023
4,7
131 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/08/2021
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 02/08/2020
4,9
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,5
217 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

RR

Restaurant-ranglisten
Last update on 02/07/2020
4,0
7 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/11/2021
4,5
227 Bewertungen

Bewertungen

5
Phillip Terbrock
+5
Das Essen ist immer wirklich sehr gelungen. Die einzelnen Gänge hervorragend abgestimmt. Geschmacklich ein Erlebnis! Auch die korrespondieren Weine trafen meinen Geschmack. Servicepersonal absolut zuvorkommend, höflich, aufmerksam. Das Interieur sehr ansprechend. Schade das das in einem Jahr vorbei ist.
4
Tobias Lehr
+4
Genussvoller Abend in luftiger Höhe: Das Seven Seas befindet sich im obersten Stockwerks eines Turms. Das gesamte Degustationsmenü mit der ausgezeichnet ausgewählten Weinbegleitung ist exzellent. Fein sind sämtliche Variationen aufeinander abgestimmt und unterschiedliche Texturen und Kombinationen garantieren ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Das Gesamtbild wird durch den guten Service abgerundet. Aufmerksam, dezent, erfrischend und authentisch entsteht das Gefühl, mühelos und rundum wohlversorgt zu sein - was aber auch zu erwarten ist. Die Erwartungen, die man an ein Haus mit zwei Michelin-Sternen hat, werden erfüllt.
5
Nicole Naumann
+5
Dieses Restaurant hat de facto Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Gasthaus ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch machbar.Mein Freund und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes bestellt was mich angeht kann verlauten lassen, ich habe von allem (ein) bisschen probiert und es war wirklich gut.
5
Marc Satzger
+5
Wunderbarer Blick, tolles Essen und ein Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Besuch ist wirklich empfehlenswert. (Parken am besten im Parkhaus unter dem Hotel)
5
Gregor B.
+5
Zugegeben, wer dieses ausgezeichnete Restaurant betritt, der sollte auch das nötige Kleingeld in der Tasche haben. Wer dafür aber bereit ist, der kann einen ausgezeichneten Abend genießen, welcher jeden Euro wert ist. Als mir ein Bekannter aus München von diesem Haus als "Geheimtipp" erzählte, musste ich herzhaft lachen! Dies ist es definitiv aus gutem Grund nicht! Aber auch als "Nicht-Geheimtipp" komme ich sehr gerne wieder!
5
Herr Karl
+5
Exzellentes Essen, hohe Qualität der Produkte, sehr guter Service, tolle Weine. Der Preis ist dementsprechend aber gerechtfertigt und i.O. Wer sich etwas besonderes gönnen möchte, ist hier genau richtig. Wir konnte vor dem Essen noch ein Champagner auf der Aussichtsplattform genießen. Vielen Dank für den tollen Abend!
4
A. Kautz
+4
Essen ist schon gut, keine Frage. Für mich könnte die Karte doch ein wenig mehr bieten.
5
Lupus Borealis
+5
@Seaven Seas Besuch #2 am 2019-09-13 Ambiente: ****(*) (4,5 von 5) Akustik: ***** Service: ***** Amuse-Bouche: ***** Degustations-Menü: ***** Confiserie: ***** Preisgestaltung: ***(*) -------------------------------- Gesamt: ****(*)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:30 - 00:00
Thursday:
18:30 - 00:00
Freitag:
18:30 - 00:00
Samstag:
18:30 - 00:00
Sonntag:
18:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seven Seas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seven Seas

90 4.7 4.5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 8662520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1