Sluurpy > Restaurants in Hamburg > The Table Kevin Fehling

Bewertungen The Table Kevin Fehling - Hamburg

S. Kristiansen
Hier zu speisen und einen Abend zu verbringen ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Ruhe, die dieses Restaurant ausstrahlt ist einmalig. Der gute Service, der stets angemessen ist und nicht zuletzt das Essen, das über jeden Zweifel erhaben ist und stets kunstvoll angerichtet ist wobei jede Komposition ein wahres Geschmackserlebnis in sich birgt. Wir hatten zu viert einen unvergesslichen schönen Abend.
Simon Weber
Wunderbares kulinarisches Erlebnis. Das Essen war köstlich und die Präsentation der Gerichte war atemberaubend. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der Hamburg besucht!
P HH86
Einfach Klasse! Tolles Ambiente,richtig guter Service und das Essen ist ein Traum! Es war durch und durch ein richtig schöner Abend!
Andreas Troemel
Das Restaurant hat nur einen unauffälligen Schriftzug, der vor den dunklen Vorhängen kaum zu sehen ist. Als wir vom Taxi in der Dämmerung vor der leuchtenden Hausnummer 15 ausstiegen, sahen wir den Eingang zuerst einmal nicht. Herr Fehling scheint das schon zu kennen, denn er kam hinter einem kleinen Mauervorsprung hervor, begrüßte uns und wies uns den Weg zum Eingang des "The Table". Der folgende Abend war großartig. Tolle Atmosphäre. Ein eingespieltes, sehr nettes und aufmerksames Personal. Innovative Speisen und tolle Weine. Die 3 Sterne sind absolut verdient. Ich möchte mich hier mit meinem Lob voll und ganz den anderen Rezensenten anschließen. Ein unvergesslicher Abend!
leonhard roemer
Ich habe bereits dreimal am Tisch Platz nehmen dürfen. Was soll man da als Wiederholungstäter noch schreiben, jedes einzelne Mal war das Menü von Herrn Fehling und seinem Team ausgezeichnet. Ich möchte auch die Weinreise von Herrn Eitel erwähnen durch seine Auswahl gewinnen die Gänge nochmal eine ganz andere Tiefe. Ich werde auch in Zukunft am Tisch Platz nehmen und mich verzaubern lassen.
Martin Böttger
Großartiges innovatives Essen mit einer sehr gut harmonierenden Weinbegleitung. Der Chef hat auch selbst mit angerichtet und stand für einen kleinen Plausch und Fragen zur Verfügung.
Sebastian
Ein absolutes Erlebnis. Habe tatsächlich noch nie so gut gegessen. Die Einrichtung ist sehr minimalistisch - fast kühl. Die offene Küche ist von Edelstahl dominiert und Decke und Wände sind in Betongrau belassen. Das Essen ist ein absoluter Genuss. Das Anrichten ist wie eine Choreografie perfekt aufeinander abgestimmt. Jeder im 8-köpfigen Team weiß exakt was zu tun ist. Die Weinbegleitung ist ein echter Genuss. Aromen, Gerüche und Farben sind perfekt kombiniert. Es lässt sich schwer beschreiben. Das muss man erlebt haben. Es lohnt sich wirklich!!
Timm St.
Wunderbare Fusion verschiedenster Küchenstile. Perfekt detaillierte Teller, optisch und vor allem geschmacklich. Unbedingt die korrespondieren Weine zum Menü nehmen, die Sommeliere wissen was sie tun. Ambiente ruhig und entspannt bei freundlichem und lockeren Personal.
Andre K.
Top! Top! Top! Perfect Restaurant concept! Nice staff! Charismatic chef AND great food! For sure he will get *** in Michelin's next edition! Hottest place in Hamburg!
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña