Bergterrassen-restaurant

Bergterrassen-restaurant, Halle Reilstraße 57 - Halle

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bergterrassen-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,7
157 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
3,9
65 Bewertungen

Bewertungen

4
Jacqui Goldstern
+4
Essen war gut,hat auch geschmeckt. Für Rollstuhl Fahrer durch ein Aufzug zu erreichen. Ist eben erdig. Bedienung war nett.
5
Thomas Gaßmann
+5
Wir waren bisher nur einmal im Kiosk auf dem Bergterrassen. Hier muss mein leider sagen das sich die Qualität des Essens nach dem Umbau nur marginal verbessert hat. Deshalb waren wir heute auch skeptisch im Restaurant zu essen. Die Speisekarte ist aktuell nicht sehr groß aber es findet bestimmt jeder was. Wir wurden sehr überrascht. Nette Bedienung... und dann kam das Essen. Verdammt lecker! Wir hatten einmal den Flammkuchen, Süßkartoffelpommes und für unsere Kinder Schnitzel. Es war alles sehr schön dekoriert und hat wirklich allen geschmeckt . Weiter so!
5
Anne Ender
+5
Wir haben am Kiosk gegessen und es war alles Top. Nettes Personal und das Essen war schnell fertig. Es gab Pommes, Burger und Nuggets und die waren knusprig und frisch.
5
Ursula Politz
+5
Wir haben uns heute sehr wohlgefühlt, Essen war gut und Bedienung super, rundum gut!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bergterrassen-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bergterrassen-Restaurant

70 3.7 1
Coffee Fellows 70 3.8 1 4.5
Mischbatt'rie - Bar Und Café 99 4.8 5
Halloren-Cafe 87 4.4 4.2 3.5
Restaurant Odeon 87 4.4 5 3.5
KornLiebchen 92 4.5 4.7 5
Der Kleine Inder 100 5
Call a Pizza 90 3.2 3.5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 94969962

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1