Schnitzelwirtin

Schnitzelwirtin, Halle Große Märkerstraße 18 - Halle

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzelwirtin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4492 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schnitzelwirtin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1533 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,3
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
283 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
835 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/07/2020
4,6
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/01/2021
4,5
5 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 01/12/2021
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
15 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 29/09/2021
4,5
1594 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Enrico Seidler
+5
Wie immer top und die beste Adresse für leckere Schnitzelgerichte in Halle!
Facebook
Dirk Millwall
+5
Sehr freundliche und hilfsbereite Damen vom Service, Riesenportionen, sehr lecker angerichtet, nettes Ambiente, die 150km Anreise haben sich gelohnt.
5
Lucky Strike
+5
Wir hatten eine Bedienung, die freundlicher hätte nicht sein können. Und zwar nicht künstlich, sondern richtig natürlich nett und erfrischend - wenn nur überall so Frohnaturen arbeiten würden. Das Essen war natürlich auch sehr lecker, schön deftig, würzig und vor allem viel! Gott sei Dank haben wir auf die Vorspeise verzichtet, sonst wäre es echt zu viel gewesen. Einen Nachtisch haben wir auch nicht mehr geschafft. Bei der riesigen Auswahl an Schnitzel-Variationen dürfte wirklich jeder was finden. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, können wir wieder 😋👍
5
Npunkt Kpunkt
+5
Mega! Wir waren heute das erste Mal da und waren begeistert. Essen war super lecker alles schön frisch und die Portionen waren mehr als ausreichend. Personal sehr nett und zuvorkommend. Getränke und Essen kamen schnell man hatte also keine lange Wartezeit aber man fühlte sich keinesfalls gehetzt. Alles sehr sauber. Alles in allem 5 Sterne! Und wir kommen definitiv wieder :)
5
Guido John
+5
Selten so satt gewesen, Schnitzel in allen erdenklichen Variationen und echt viel und lecker... echte deutsche Hausmannskost... Parkplatz in unmittelbarer Nähe ca. 2 Minuten Fußmarsch, den man nach dem Essen auch unbedingt braucht. Tischvorbestellung ist ratsam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.👍🏼
5
Bert Schmidt
+5
Ich bin ab und zu mal zu Besuch in Halle und bestehe beinahe jedes mal darauf zur Schnitzelwirtin zu gehen. Es ist einfach immer wieder lecker. besonders die vielfältigen Kreationen sind der Kracher. Wer hier nichts findet ist selber Schuld :D Anbei mal zwei Bilder
5
Mito Kabarito
+5
Toller Service, tolles Essen, schönes Lokal mit Terrasse rundum klasse.
5
Knut Stierwald
+5
Sehr schönes Lokal, nette Bedienung. Die Gerichte sehr lecker und vielfältig. Hätte nie gedacht das man Schnitzel in soviel Varianten anbieten kann. 5 Sterne sind hier noch zu wenig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzelwirtin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnitzelwirtin

88 4.6 4 4
Sao Mai 88 4.5 5 4.5
Indian Restaurant Himalaya 90 4.6 4 4.5
Gasthaus Zum Schad 85 4.6 4.8 4
Alchimistenklause 86 4.7 4 4.5
Alchimistenklause 86 4.7 4.8 4.5
Mönchshof 90 4.7 4.7 4.5
Jagdhütte Wettin 95 4.8 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4492 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4934 52029938

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1