The Shabby

The Shabby, Halle Puschkinstr. 22 - Halle

amerikanisch
• deutsch
• Café
• international
• Café

95/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Shabby?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1842 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
412 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
128 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/03/2021
4,7
378 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,7
528 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
314 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/02/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sanny-Mike Schöndube
+5
Eines der schönsten und saubersten Lokale in Halle! Personal ist super freundlich, zuvorkommend und immer höflich!!! Preise sind echt fair! Das Ambiente lässt einen wohl fühlen!!! Was ich auch gut finde ist das die Karte erweitert wird und der Besitzer gewillt ist seine Kunden zufriedenzustellen. Was ich höchstens bemängeln könnte wäre die Größe gewesen aber der Besitzer hat das Lokal jetzt vergrößert... Bis jetzt die Nummer eins für mich in Halle!!!
Facebook
Katharina Qnert
+5
Super Atmosphäre. Fantastisches Personal! Tolle Shisha. Einfach die beste Bar der Stadt!
5
Isa Bell
+5
Leckere Gerichte zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown werden wir definitiv wieder vorbei schauen.
5
Janina Salari
+5
Ein sehr schönes frühstückslokal mit viel Auswahl. Wer dort am Wochenende frühstücken möchte sollte am besten vorher reservieren. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente und Einrichtung war sehr chic. Wir hatten das "All in"+ und Latte Macchiato war auch sehr gut war. Leider haben die Brötchen, die recht klein waren, nicht für all die Menge und verschiedenen Beläge gereicht so das wir welche nachbestellen mussten. Bei dem Frühstück für zwei wurde auch nur ein crossaint gebracht und wir haben hier auch eines extra nachbestellt. Ich würde mich nur ungerne mit meinen Partner um ein crossaint streiten wollen 😁 berechnet wurden uns aber das crossaint und die zwei zusätzlichen Brötchen nicht, was ich als Klasse fand. Alles in allem fanden wir es sehr gut und es ist sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder 👍
4
Marco B
+4
Gemütlich eingerichtetes Lokal mit super leckeren Frühstücksangeboten fernab vom 0815 Toastbrot. Da findet jeder was, egal ob süß oder herzhaft. Der Service war echt freundlich und nett, aber es hat schon alles auch immer ziemlich lange gedauert. Es war einiges los und eine Reservierung ist vielleicht ganz ratenswert.
5
Vanessa
+5
Ich komme mit meinem Freund sehr oft ins Shabby und wir sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist top, das Personal erinnert sich an einen und bleibt auch im Stress super lieb. Absolute Empfehlung für jeden der richtig gutes Frühstück und eine schöne Atmosphäre schätzt!
5
Turn Schwester
+5
Immer wieder gerne! Kreatives, internationales, frisches Angebot, optisch ausgesprochen ansprechend und sehr guter Kaffee und leckere, hausgemachte Limonaden. Angenehme und unaufdringliche Musik im Hintergrund. Sehr ansprechende Innengestaltung mit Liebe und Geschick zum Detail. Umrahmt von einer sehr freundlichen Bedienung. Eine absolute Empfehlung für Hallenser, Hallunken und Gäste der Stadt. Vorbestellung unkompliziert und empfohlen.
5
Assal V
+5
Tolles und freundliches Team. Erfüllen mir immer all meine extra Wünsche. Die Speisen sind immer super lecker und schön angerichtet. Man muss allerdings grundsätzlich reservieren, denn es ist die ganze Woche über sehr gut besucht... aber es lohnt sich definitiv :)
5
Anja M.
+5
Wir fahren regelmäßig hungrig von Leipzig nach Halle, nur um hier zu frühstücken! Super Location, bester Service und wunderbares Essen!!!! Die Wartezeiten für das All In für 2 nehmen wir gerne in Kauf. Die Zutaten sind alle frisch, von bester Qualität und liebevoll angerichtet. Macht weiter so und expandiert vielleicht bald nach Leipzig 😅

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Shabby

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Shabby

96 4.7 4 5
Zum Händel 89 4.3 4.6 4.5
Café Ludwig 96 4.7 4.6 5
7Gramm 90 4.6 4.5 5
Bewaffel Dich 86 4.5 4.6 4
Cafe Lekkerey 89 4.5 4.6 4.5
Colonne Morris 94 4.6 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1842 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 13252299

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1