Sluurpy > Restaurants in Halle > The Shabby

Bewertungen The Shabby - Halle

Isa Bell
Leckere Gerichte zum kleinen Preis. Nachdem Lockdown werden wir definitiv wieder vorbei schauen.
Janina Salari
Ein sehr schönes frühstückslokal mit viel Auswahl. Wer dort am Wochenende frühstücken möchte sollte am besten vorher reservieren. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente und Einrichtung war sehr chic. Wir hatten das "All in"+ und Latte Macchiato war auch sehr gut war. Leider haben die Brötchen, die recht klein waren, nicht für all die Menge und verschiedenen Beläge gereicht so das wir welche nachbestellen mussten. Bei dem Frühstück für zwei wurde auch nur ein crossaint gebracht und wir haben hier auch eines extra nachbestellt. Ich würde mich nur ungerne mit meinen Partner um ein crossaint streiten wollen 😁 berechnet wurden uns aber das crossaint und die zwei zusätzlichen Brötchen nicht, was ich als Klasse fand. Alles in allem fanden wir es sehr gut und es ist sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder 👍
Marco B
Gemütlich eingerichtetes Lokal mit super leckeren Frühstücksangeboten fernab vom 0815 Toastbrot. Da findet jeder was, egal ob süß oder herzhaft. Der Service war echt freundlich und nett, aber es hat schon alles auch immer ziemlich lange gedauert. Es war einiges los und eine Reservierung ist vielleicht ganz ratenswert.
Vanessa
Ich komme mit meinem Freund sehr oft ins Shabby und wir sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist top, das Personal erinnert sich an einen und bleibt auch im Stress super lieb. Absolute Empfehlung für jeden der richtig gutes Frühstück und eine schöne Atmosphäre schätzt!
Turn Schwester
Immer wieder gerne! Kreatives, internationales, frisches Angebot, optisch ausgesprochen ansprechend und sehr guter Kaffee und leckere, hausgemachte Limonaden. Angenehme und unaufdringliche Musik im Hintergrund. Sehr ansprechende Innengestaltung mit Liebe und Geschick zum Detail. Umrahmt von einer sehr freundlichen Bedienung. Eine absolute Empfehlung für Hallenser, Hallunken und Gäste der Stadt. Vorbestellung unkompliziert und empfohlen.
Assal V
Tolles und freundliches Team. Erfüllen mir immer all meine extra Wünsche. Die Speisen sind immer super lecker und schön angerichtet. Man muss allerdings grundsätzlich reservieren, denn es ist die ganze Woche über sehr gut besucht... aber es lohnt sich definitiv :)
Madina
War dort mit meiner Schwiegerfamilie, die nicht von hier ist und gerne das beste Frühstück von Halle ausprobieren wollte. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat auch geschmeckt. Preis war auch in Ordnung. Allerdings haben wir eine knappe Stunde auf unser Frühstück gewartet. Das ist, für das, was wir bestellt hatten (und die geringe Anzahl an anderen Gästen in dem Laden zu der Zeit) schlicht und ergreifend zu lang. Zusätzlich saßen wir während des Wartens mehrfach auf dem Trockenen, da die Bedienung leider sehr unaufmerksam war. Ich bestellte zweimal das gleiche Getränk, bekam aber jedes Mal etwas anderes. Das beste Frühstück von Halle hatte ich mir etwas anders vorgestellt.
Anja M.
Wir fahren regelmäßig hungrig von Leipzig nach Halle, nur um hier zu frühstücken! Super Location, bester Service und wunderbares Essen!!!! Die Wartezeiten für das All In für 2 nehmen wir gerne in Kauf. Die Zutaten sind alle frisch, von bester Qualität und liebevoll angerichtet. Macht weiter so und expandiert vielleicht bald nach Leipzig 😅
Sanny-Mike Schöndube
Eines der schönsten und saubersten Lokale in Halle! Personal ist super freundlich, zuvorkommend und immer höflich!!! Preise sind echt fair! Das Ambiente lässt einen wohl fühlen!!! Was ich auch gut finde ist das die Karte erweitert wird und der Besitzer gewillt ist seine Kunden zufriedenzustellen. Was ich höchstens bemängeln könnte wäre die Größe gewesen aber der Besitzer hat das Lokal jetzt vergrößert... Bis jetzt die Nummer eins für mich in Halle!!!
Katharina Qnert
Super Atmosphäre. Fantastisches Personal! Tolle Shisha. Einfach die beste Bar der Stadt!
Manja Dutschke
Absolut leckeres Frühstück. Top Bedienung. Super entspannte Atmosphäre und schick eingerichteter Laden.
Jessica Kraft
Super Qualität vom Essen, super nette Bedienung und coole Location. Es ist sehr selten, dass mal wirklich alles passt. Sehr zu empfehlen!!!
Nadja Pérignon
Das beste Frühstück der Stadt mit der allerbesten Guacamole 🤤😉🥐🥑🥞🍯🍳🍓☕️
Kristin Jänicke
Service/Personal - wirklich Top Lokalität - super Essen - bombastisch LACHSSTULLE und MelonenSalat <3 <3 <3 Wir kommen sehr gern wieder
Wilfried Rohde
Ein Superfrühstück und Kaffee, tolle Bedienung, ein Edelstein in der Puschkin-str.
Cornelia Dahms
Tolles Ambiente, tolles Team, jederzeit gerne sagt Buchladen CoBula.
Yvonne Funke
Spitzenklasse 👍 Kinderfreundlich und überragend lecker .... vielen Dank 🌺
Philipp Körner
Eine der wenigen Bars in Halle mit Barkeepern, die wissen, was sie tun.
Florian Nultsch
😍❤️😍❤️ beste Leute bestes Frühstück bester Service
Lysanne Melcher
Sehr coole Bar mit nettem Personal und einer großen Auswahl. Schöne, entspannte Atmosphäre mit guter Musik. Nur zu empfehlen!
Maximilian Foxtrott
Super tolles Ambiente, nette Bedienungen, einfach ein stimmiges Gesamtpaket und das zu fairen Preisen. Immer wieder einen Besuch wert �
Eiscreme Graupensuppe Linsensuppe Pfeffer-Sahne-Schnitzel Pizza Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña